Wildtiere fotografieren

Diskutiere Wildtiere fotografieren im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo in die Runde Bin mit der PS4 wieder unterwegs in und um Los Santos. Franklin soll ja von einigen Tieren Fotos machen und per ...



Thema: Wildtiere fotografieren

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196

    Wildtiere fotografieren

    Hallo in die Runde
    Bin mit der PS4 wieder unterwegs in und um Los Santos.

    Franklin soll ja von einigen Tieren Fotos machen und per Mail verschicken.
    Ihabe alle bis auf den Kormoran. Die Vögel leben ja normal am Meer. Bis auf Möwen habe ich noch keinen Kormoran da gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich ?

    Danke schon mal

    Hardy

  2. Anzeige
    Hallo HM56,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Hm,

    habe zwar jetzt noch nicht auf unterschiedliche Vogelarten Acht gegeben, aber hast du aus Spaß mal so eine Möwe fotografiert?

    Ansonsten hätte ich jetzt auf dem Mount Chiliad gesucht, dort verwandelt man sich doch auch in einen Vogel und in den Kommentaren bei der Verwandlung heißt es auch... "Ich bin ein Kormoran? Echt jetzt?......"

  4. #3
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Die Sache mit dem Kaktus essen kenne ich schon. Bin schon als Hase durch Los Santos gehoppelt 😁
    Man muss als Franklin einen Kormoran mit dem Handy fotografieren. Möwen sind auch auf der Liste, da kenne ich schon viele persönlich.

    Irgendwo müssen die Viecher doch sein 😟


    Kormoran
    Phalacrocorax carbo

    Der Name "Kormoran" kommt aus dem lateinischen und bedeutet Meerrabe: So wurden diese Vögel genannt, weil sie fast schwarz sind und am Meer leben.


    http://www.kindernetz.de/oli/tierlex...84070/1vnfibb/

    Gesendet von meinem A510

  5. #4
    Towulf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    2
    Ich habe alle Vögel in den Bergen nördlich von Los Santos fotografiert. Der Kormoran ist also definitiv nicht nur am Wasser.

    Mir fehlt nur noch der Mops. Wo zum Geier hast du den gefunden?

  6. #5
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    In der Innenstadt.
    Diese kleine Fußgängerzone bei dem Juwelier der am Anfang ausgeraubt wird.
    In der näheren Umgebung von wenigen hundert Metern.
    Mops, Pudel und Westhighland dieser Bodenwischer der Damen.
    Innerhalb von 20 Minuten alle 3 über den Weg gelaufen.

  7. #6
    Towulf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    2
    Ok, werde ich heute Abend mal versuchen.

    "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." - Loriot


    Wie gesagt, einfach mal auf die Gipfel der Berge gehen. Da findet man den Kormoran glaube ich.

  8. #7
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Danke Towulf
    Habe es gerade geschafft.
    Zwischen der Schnellstraße und dem Kraftwerk auf einem Hügel an der Ostseite der Insel.

    LG

  9. #8
    Kainanderer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen, ich mische mich hier mal ein.

    Mir fehlen für diese Aufgabe noch der Retriever, der Pudel und vor allem das Wildschwein! Habe ungelogen mehrere Stunden in Echtzeit nach dem verfluchten Wildschwein gesucht und nichts gefunden
    Ich wäre unfassbar dankbar für Tipps von Euch, wo ich die fehlenden Tiere finden kann.

    Als Dankeschön vorab, will ich euch verraten wo ich welche Tiere gefunden habe (also jetzt Wird gespoilert^^):

    Der Rottweiler ist selbstverständlich Chop,
    Den Mops fand ich in der Gasse mit dem Juwelier (aus dem Ersten Überfall)
    West Highland terrier treiben sich in der nähe des Golfplatzes rum
    Sibirische Huskys habe ich auf dem Mount Chiliad mit Wanderern und auf dem Uni - Campus gesehen (irgendwo nahe des Golfplatz')
    Ein Border Collie ist mir auf einer der staubigen Straßen bei Madrazzos Haus entgegen gelaufen
    Hühner, Schweine und Kühe findet man auf den Farmen bei grapeseed (heißt das so? Da nördlich von dem kleinen Flugplatz im Norden vom alamo See)
    Möwen gibt's natürlich an der Küste
    Sämtliche anderen Vögel (Adler, Krähen, Komorane) waren bei mir lustiger weiße in einem einzigen Schwarm über dem Flugplatz von Sandy Shores vertreten

    Katzen laufen in der ganzen Stadt rum,
    Die restlichen Wildtiere (Kojoten, Wapiti, Puma, und Hase) treiben sich praktischer weiße alle auf einem Areal rund um die Eisenbahn Brücke westlich vom alamo See, welche über den Fluss führt der den See mit dem Pazifik verbindet ( mir fällt der Name nicht ein ^^)

    Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen helfen.
    Und nicht vergessen: wer mir sagen kann, wo ich Wildschwein, Retriever und Pudel finden kann: raus damit

    Liebe Grüße,
    Kainanderer

  10. #9
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Hallo den Pudel habe ich in der Innenstadt gefunden.
    Bei der Fußgängerzone wo der Juwelier aus dem ersten Überfall ist laufen die Damen der Stadt mit ihren Rassehündchen rum. Einfach Tags ein wenig dort umher laufen dann begegnet dir sicher mal eine. Ich habe dort 3 Hunde gefunden. auch den Pudel :-)
    Mein Wildschwein ist mir oben auf Höhe des See begegnet. Rechts davon geht sehr dicht an der Eisenbahn ein kleine Strasse Nord-Süd. An einer Stelle befindet sich eine Farm wo welche auf den Feldern arbeiten. Da hängt die Sau genau neben der Strasse immer rum.
    Wildtiere fotografieren-capture-20141201-222145.jpgWildtiere fotografieren-capture-20141201-222524.jpg

  11. #10
    Kainanderer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    4
    Danke für die schnelle Antwort und vor allem für die Mühe mit den maps! Den Pudel habe ich dank dir an genau der selben Stelle entdeckt, wo der Mops vorher war. Allerdings ist an der stelle, an der du das Wildschwein gefunden hast bei mir immer nur ein Puma...selbst nach Neustart der ganzen Konsole :/

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Wildtiere fotografieren