Mit Aktienanlagen bis zu 23 Milliarden besitzen

Diskutiere Mit Aktienanlagen bis zu 23 Milliarden besitzen im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; 2,147,483,647 Dollar! Ist das maximale "Bargeld" in GTA V zu dem es ja haufenweise Anleitungen gibt so viel Geld zu bekommen. Wenn das geschafft ist ...



Thema: Mit Aktienanlagen bis zu 23 Milliarden besitzen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    16

    Idee Mit Aktienanlagen bis zu 23 Milliarden besitzen

    2,147,483,647 Dollar! Ist das maximale "Bargeld" in GTA V zu dem es ja haufenweise Anleitungen gibt so viel Geld zu bekommen. Wenn das geschafft ist gibt es noch eine Möglichkeit sein Vermögen weiter zu erhöhen und zwar in Form von Aktienanlagen selbst.
    Das heisst ihr scheffelt weiter Geld durch Aktieninvestionen und kauft dafür Aktien eurer Wahl.
    Damit ihr einen guten Gewinn erreicht ist es wichtig den Bargeldbestand immer ungefähr bei 2 Milliarden Dollar zu halten! Theoretisch kann die folgende Vorgehensweise mit jeder Aktie aus dem LCN Aktienmarkt durchgeführt werden... meine praktische Erfahrung zeigte jedoch das die Aktie von Augury Insurance sich am Besten eignet. Die Aktie unterliegt unterschiedlichen Schwankungsbereichen die es zu Beobachten gilt indem ihr euch in euren Unterschlupf begebt. Dort speichert ihr das Spiel und schaut euch den Aktienkurs von Augury Insurance an. Wenn der aktuelle Wert die Hälfte oder noch weniger als der maximal Wert beträgt ist es ein guter Zeitpunkt sein gesamtes Vermögen zu investieren. Ladet ansonsten den Spielstand neu bis der Aktienkurs sich gut verringert hat. Dann investiert ihr eurer gesamtes Vermögen und legt euren Charakter schlafen, aber diesmal nicht abspeichern! Jetzt schaut ihr euch wieder den Aktienkurs an, in der Regel dauert es nicht lange bis ihr einen satten Gewinn habt und wenn der Aktienkurs noch weiter sinken sollte wiederholt ihr einfach den Vorgang und ladet den Spielstand, investiert das gesamte Vermögen bis der Kurs steigt.
    Wenn ihr Gewinn gemacht habt investiert ihr das überschüssige Geld in andere Aktien und speichert das Spiel. Insgesamt kann man 10 verschiedene Aktien im Portfolio haben, das heisst ihr könnt diesen Vorgang sooft wiederholen bis eure Gesamtinvestion aller einzeln Aktien auch den maximalen Wert von 2,147,483,647 Dollar erreicht hat und das ergäbe ingesamt 21,474,836,470 Dollar in Aktien plusminus der Kursschwankungen und dem Bargeldvermögen von 2,147,483,647 Dollar somit hättet ihr dann ein Gesamtvermögen von 23,622,320,117 Dollar
    Getestet auf Ps4 (Next Gen Konsolen) ist es auch so das, dass maximale Geld nicht mehr in Minus geht.

  2. Anzeige
    Hallo Eric MacBurton,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    16
    Unermesslicher Reichtum möglich, hier ein Foto von meinem aktuellen Aktienkurs bei Augury Insurance mit 4551.54 % Gewinn... 2,248,135,680 Dollar das ist mehr als die eigentliche Obergrenze des Bargeldes!

    Mit Aktienanlagen bis zu 23 Milliarden besitzen-20141126_001019.jpg

  4. #3
    veyroN- ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    48
    Die Frage ist nur wie du am anfang an die 2 Milliarden ran gekommen bist?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Entweder durch den Glitch, der derzeit noch möglich ist... damit geht es in ein paar Minuten (nach der Life Invater Mission) oder am Ende der Story, wenn man sich alle relevanten Missionen aufgehoben hat, die einem 30 - 80% Gewinne einbringen

    @ Eric

    Ob eine oder zwei Milliarden spielt keine Rolle, da man beide Beträge nicht ausgegeben bekommt - mit einer Milliarde können Börsenfans sich jedoch noch bedenkenlos austoben Ich hätte jedoch auch gerne einen Screen von den 23 Milliarden gesehen - Ach ich teste es heute Abend mal, dazu sind Savegames ja da

  6. #5
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    16
    Das hat Moe schon richig erklärt mit den anfänglichen 2 Milliarden. .. ich habe es über den Weg der Franklin Attentatsmissionen erreicht

    @ Moe

    Es spielt schon eine Rolle ob 1 oder 2 Milliarden, weil es dabei um das Investionsvermögen geht! Ob man es schafft das auszugeben steht auf einem anderen Blatt. Ich wollte für Börsenfans einen Weg aufzeigen noch mehr Geld zu besitzen

    Einen Screen von 23 Milliarden kann ich noch nicht liefern, weil meine Spielzeit dazu noch nicht ausreicht. Aber immerhin von 7 Milliarden in einer Weazel Aktie und damit muss ich meine ursprüngliche Aussage zurück nehmen, weil die Investionssumme im Aktienmarkt nicht den Grenzen des 32 Bit Zahlenraums ( 2,147,483,647 Dollar ) zu unterliegen scheint. Ich weiß bis jetzt nicht ob es eine Grenze gibt

    Mit Aktienanlagen bis zu 23 Milliarden besitzen-20141126_092911.jpg

    Gleichzeitig habe ich das folgende Portfolio

    Mit Aktienanlagen bis zu 23 Milliarden besitzen-20141126_093040.jpg

    Und hier nochmal ein Screen von meiner Maze Bank Aktie sind "nur" 2 Milliarden drin :-D

    Mit Aktienanlagen bis zu 23 Milliarden besitzen-20141126_095301.jpg

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Nun ja,

    derzeit existiert ja wie gesagt noch der Bug, dass man sich einfach die Aktie mit dem höchsten Verlust raus sucht, davon so viele Anteile wie möglich kauft und diese wieder verkauft um ca. den dreifachen Gewinn ab zu stauben. So bekommt man aus 2 Milliarden auch binnen 1-2 Minuten zu 23 Milliarden, wenn 2,14 nicht mehr das Max sein sollte

    Online ist dieser Betrag ja auch möglich, immerhin

  8. #7
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    16
    Der Bug ist mir nicht bekannt, aber dann müsstest du mir ja heute noch einen Screen mit dem Vermögen zeigen können...

    Online kann ich den Aktienmarkt gar nicht nutzen! Funktioniert das bei dir?

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Ähm,

    war etwas missverständlich ausgedrückt... Online ist die Börse deaktiviert was auch besser so ist. Ich meinte nur, dass dort technisch kein Limit bei 2,14 Milliarden liegt und es wohl schon Leute mit 25 Milliarden auf die PS4 geben soll, die es von der PS3 erfolgreich transferiert haben...

    Im Story-Modus kann ich das heute Abend ja mal versuchen, da haben alle Chars 2 Milliarden und es lässt sich schnell rausfinden, ob man drastisch höher gehen kann oder eben nicht

  10. #9
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    16
    Ok das mag sein...

    Aber es hört sich absolut nach GTA Online hacken an! Wie es auch letztes Jahr die Hacker gab die Milliarden an andere Spieler verteilt haben. Das einzige was ich mir vorwerfen könnte, ist das ausnutzen der Speicherfunktion um zu diesem Vermögen zu kommen! :-)

    Nichtsdestotrotz würde es mich interessieren, ob du es schaffst mir heute abend noch einen Screen in der Höhe von 23 Milliarden zu zeigen... Den du mit dem Bug erreicht hast!

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Yop,

    wie gesagt, ich schaue heute mal bevor ich Online gehe und mache dann auch ein Screen-Shot wenn es funktioniert. Anosnten lasse ich noch ein Statement da

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Mit Aktienanlagen bis zu 23 Milliarden besitzen

Ähnliche Themen zu Mit Aktienanlagen bis zu 23 Milliarden besitzen


  1. GTA 5: 2 Milliarden Dollar durch Aktienhandel: Vorneweg erwähnt: 2.147.483.647$ ist das Maximalvermögen, den man in GTA V erreichen kann. Allerdings ist es tatsächlich unöglich diesen Betrag...



  2. Am Ende das Geld zu Milliarden machen -Lester Attentate/Börse und Co.: Hi, ich mache ma nen Thread auf um hier alle Infos zusammenzubringen wie man auf den neuen Konsolen im Singleplayer auch am Ende sein Geld in...



  3. Kann man Maximal nur 2 Immobilien besitzen ?: Abend Ich habe derzeit etwas Platzmangel in meinen 2 Garagen die an jeweils an ein Apartment angebunden sind. Ich wollte mir vorhin eine Garage...



  4. Mehr als 2 Avatar besitzen ??: Was brauche ich das ich mehr als 2 Avatars haben habe die normale GTA 5 Version wo und was brauche sich da und am besten wo bekomme ich das ????? THX...



  5. Welche beiden Häuser werdet ihr besitzen nach dem Glamour Update ?: Dann erzählt mal welche Häuser ihr euch zulegt wenn ihr endlich die Möglichkeit habt. Ich hatte damals das Haus in der Innenstadt dort wo man aus...


Stichworte