SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK )

Diskutiere SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK ) im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von kleinkiko Mhmm schade. Aber warum geht es nicht mit der super slim? Wegen der Firmware, die da ursprünglich drauf war. 3.55 muss man ...



Thema: SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK )

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von kleinkiko Beitrag anzeigen
    Mhmm schade. Aber warum geht es nicht mit der super slim?
    Wegen der Firmware, die da ursprünglich drauf war. 3.55 muss man zurück flashen können, da die slim aber mit 4.xx ausgeliefert wurde, kann man auf 3.55 nicht zurück.

    Im übrigen würde ich vom selber flashen abraten, es sei denn, du weißt, was du da machst.
    Aber wie gesagt, mit der super slim geht es eh nicht.

  2. Anzeige
    Hallo kleinkiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    kleinkiko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    8
    Mhmm schade^^ Aber gibt es vllt nich noch ne anderes Modmenü was man ohne gefahr 1-2 mal nutzen kann? ( Nur mit Freunden zocken die ein nicht melden etc ) ohne das die ps3 gejailbreakt ist.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von kleinkiko Beitrag anzeigen
    Mhmm schade^^ Aber gibt es vllt nich noch ne anderes Modmenü was man ohne gefahr 1-2 mal nutzen kann? ( Nur mit Freunden zocken die ein nicht melden etc ) ohne das die ps3 gejailbreakt ist.
    Schlag dir das lieber aus dem Kopf

    Es gibt keine ModMenüs und auch keine anderen ModdingTools ohne eine CFW Konsole. Man kann auch nicht ausnahmslos jede FatLady oder jede Slim jailbreaken, sondern nur bestimmte Modelle. Und selbst das ist nicht mal eben in 5 Minuten gemacht, also brauchst du dich nicht weiter mit der Thematik beschäftigen, schon gar nicht wegen einem lustigen Crew Abend

  5. #14
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Schlag dir das lieber aus dem Kopf

    Es gibt keine ModMenüs und auch keine anderen ModdingTools ohne eine CFW Konsole. Man kann auch nicht ausnahmslos jede FatLady oder jede Slim jailbreaken, sondern nur bestimmte Modelle. Und selbst das ist nicht mal eben in 5 Minuten gemacht, also brauchst du dich nicht weiter mit der Thematik beschäftigen, schon gar nicht wegen einem lustigen Crew Abend
    Amen!

    (zehn Zeichen)

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=6561


    *hust

  7. #16
    kleinkiko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    8
    Mhmm okk Danke an euch allen^^

  8. #17
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    @kleinkiko

    Wenn du dann noch ein paar gute Spiele gebrauchen könntest...Melde dich per PN bei mir!

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn du die wirklich verkaufst, denk an mich wegen der CID Kauf ich für nen 10er

  10. #19
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von kleinkiko Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich suche jemander sich mit einem GTA 5 ModMenü auskennt was per USB läuft und ohne Jailbreak. Die Datei dafür habe ich schon nur weiß ich nicht wie ich es hin bekomme das ich sie im spiel verwenden kann.
    Für mehr Infos per PN . Das Video von dem ModMenü bekommt ihr dann auch per PN da ich es hier nicht verbreiten will da ich glaube das es als Werbung abgestempelt wird und dies ist soweit ich weiß verboten.


    Sollte es im falschen Berreich sein pls verschieben.
    Sollte es verboten sein nach sowas zu fragen dann bitte einfach löschen

    Thx im Vorraus
    Du kannst alles jailbreaken, aber ps3 fat bis ps3 Slim cech bis 2500 ohne Hardware oder toll kannst jailbreaken,
    beim super Slim brauchst du einer Hardware zu löten dann kannst du auch jailbreaken.

    und es gibt's keine usb modmenü alles fake, und noch für modmenü brauchst du bypass schlüse hast aber keine.

    auf Video seit 1.16 update keine 1.19

    wenn du sehen willst modmenü melde dich bei mir.

    lg

  11. #20
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Wenn Dir Dein Spielstand lieb und teuer ist, würde ich die Finger davon lassen.
    R* hat angekündigt, dass sie nun stärker gegen Modder vorgehen wollen. (Account-rücksetzungen, BAnn, etc.)

    Also nur auf eigene Gefahr.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK )

Ähnliche Themen zu SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK )


  1. Suche Jemand für ein Money Glitch!: Hallo! Such jemand der mit mir einen money glitch macht :) xbox-live name: supersevi