SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK )

Diskutiere SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK ) im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wie alt bist du? 12?...



Thema: SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK )

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Wie alt bist du? 12?

  2. Anzeige
    Hallo kleinkiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Rrjkr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.02.2016
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du? 12?
    Meinst du mich?

  4. #43
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Wieso sollte ich Modder sein??

  5. #44
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    er kam, sah, stellte blöde fragen, und ging

  6. #45
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, gesehen hat er nichts -- zumindest nicht die Forenregeln. Aber (ganz schweres Vergehen!) er hat einen Thread gekapert! Sein Anliegen hatte gar nichts mit dem Thema zu tun. Steinigt ihn!

  7. #46
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    @ DrEldonTyrel

    Ich weiß jetzt nicht genau ob du mit Sarkasmus meine Vorgehensweise kritisieren wolltest? Aber zur Info: Ich habe diesem Mitglied nur zwei Tage Zeit gegeben um die Forenregeln nachzuholen und vielleicht darauf zu kommen, was genau an deinem Verhalten unerwünscht war.
    Ich denke aber, dass es keinen Unterschied zu einer dauerhaften Sperre machen wird. *lächelt*

    An dieser Stelle schließe ich hier mal zu.



    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Na, gesehen hat er nichts -- zumindest nicht die Forenregeln. Aber (ganz schweres Vergehen!) er hat einen Thread gekapert! Sein Anliegen hatte gar nichts mit dem Thema zu tun. Steinigt ihn!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK )

Ähnliche Themen zu SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK )


  1. Suche Jemand für ein Money Glitch!: Hallo! Such jemand der mit mir einen money glitch macht :) xbox-live name: supersevi