SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK )

Diskutiere SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK ) im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich suche jemander sich mit einem GTA 5 ModMenü auskennt was per USB läuft und ohne Jailbreak. Die Datei dafür habe ich schon nur ...



Thema: SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK )

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    kleinkiko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    8

    SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK )

    Hallo,

    Ich suche jemander sich mit einem GTA 5 ModMenü auskennt was per USB läuft und ohne Jailbreak. Die Datei dafür habe ich schon nur weiß ich nicht wie ich es hin bekomme das ich sie im spiel verwenden kann.
    Für mehr Infos per PN . Das Video von dem ModMenü bekommt ihr dann auch per PN da ich es hier nicht verbreiten will da ich glaube das es als Werbung abgestempelt wird und dies ist soweit ich weiß verboten.


    Sollte es im falschen Berreich sein pls verschieben.
    Sollte es verboten sein nach sowas zu fragen dann bitte einfach löschen

    Thx im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo kleinkiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Es gibt ein Mod Menü, dass über USB läuft? Hab ich was verpasst? DD

    Edit : Ist das Offline oder Online?

  4. #3
    kleinkiko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    8
    Beiden Online sowie Offline hier der Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=PMS5p-Ml8RA

    Kannst du mir helfen?

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Also, das es Online funzt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

    Edit : Sieht mir sehr stark nach nem Fake aus! Versuch garnicht erst das hin zu bekommen!

    Ich meine, wofür braucht man CFW, wenns auch ohne klappen würde?

  6. #5
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich würde schon durchdrehen, wenn ich Sowas "ohne Modifizierte Xbox" offline könnte!

  7. #6
    kleinkiko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    8
    Ka kenne mich da nicht aus Brauche halt ein ModMenü für ne Crew sitzung um ne bisschen scheiße zu bauen :P

  8. #7
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ohne CFW dings bums Jailbreak etc. kannste es vergessen!

    Macht übrigens grad ein neues Mod Menü die Runde...

    Einfach mal aufm YouTube Kanal "Proownez2" gucken.

  9. #8
    kleinkiko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    8
    Okk

    Kannst du mir empfehlen meine ps3 zu jailbreaken? Wenn ja soll ich es selber machen oder soll ich in ein LAden gehen die das machen lassen?
    ( Habe die ps3 super slim )

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Mit der Superslim kannste es vergessen.
    Es geht nur mit der Fatlady und der Slim.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  11. #10
    kleinkiko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    8
    Mhmm schade. Aber warum geht es nicht mit der super slim?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK )

Ähnliche Themen zu SUCHE jemand der sich mit dem GTA V ModMenü auskennt ( USB - NO JAILBREAK )


  1. Suche Jemand für ein Money Glitch!: Hallo! Such jemand der mit mir einen money glitch macht :) xbox-live name: supersevi