Storymodus

Diskutiere Storymodus im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nabend zusammen habe das problen das ich in der Story nichts mehr machen kann. Meine letzte Aktion war mit Michael wo ich die Crew zusammen ...



Thema: Storymodus

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    nostermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    12

    Storymodus

    Nabend zusammen habe das problen das ich in der Story nichts mehr machen kann. Meine letzte Aktion war mit Michael wo ich die Crew zusammen gestellt hab. Danach kann ich nichts mehr machen ausser durch die Gegend fahren. Hab ich was übersehen oder muss ich irgendwas besonderes machen?

    Gesendet von meinem SM-G900F

  2. Anzeige
    Hallo nostermann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike's Bar ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    2
    Was für eine Mission war das denn, wo du eine Crew zusammen stellen musstest?

  4. #3
    nostermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    12
    Die aller erste ich musste mir einen Juwelier ansehen und dann die Crew zusammen stellen

    Gesendet von meinem SM-G900F

  5. #4
    Avatar von Lechii
    Lechii ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    54
    Welche Methode hast du gewählt??


Storymodus

Ähnliche Themen zu Storymodus


  1. Gepanzerten Duke im Storymodus....: Konichiwa Gemeinde..... ich weiss nicht ob ihr´s wisst ....habe heute den gepanzerten Duke (aus dem heist-trailer) im Storymodus gefunden...



  2. DLC Probleme im Storymodus: Hab seit einigen wochen das Problem das die dlc's alle installiert sind und online auch funktionieren, jedoch werden sie im story modus nicht...



  3. Freeze im Storymodus ?: Dachte das wäre ein Internetproblem .. wtf ?



  4. Storymodus - Franklin findet Job nicht (Storyfortschritt 67%): Hallo erstmal Ich habe das gleiche problem. Meine letzte hauptmission war "großreinemachen", habe dann noch mit toya telefoniert und zwei...



  5. STORYMODUS !!! Fahrzeuge wieder los werden: Hallo GTA´ler Wie bekommt man Fahrzeuge wieder los ? Ich bin einfach mal unterwegs, weil nicht anderes gerade da war nehme ich einen Vespa-Roller...