Charakter

Diskutiere Charakter im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wie viele Charakter gibt es in Gta 5 ich habe jetzt nun 3: Franklin,Michael und Trevor, aber wenn mann zwischen ihnen wechselt dann ist ein ...



Thema: Charakter

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MarcMM03 Gast

    Charakter

    Wie viele Charakter gibt es in Gta 5 ich habe jetzt nun 3: Franklin,Michael und Trevor, aber wenn mann zwischen ihnen wechselt dann ist ein Feld frei,ob es noch einen 4. Gibt???

  2. Anzeige
    Hallo MarcMM03,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Das ist der Slot für deinen online Charakter [emoji6]


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  4. #3
    MarcMM03 Gast
    Danke ich spiele im Moment kein Online deswegen habe ich mich gefragt. LG danke


Charakter

Ähnliche Themen zu Charakter


  1. 2. Charakter: Ich wollte mir ein 2 Charakter erstellen und muss ich dann mit diesem von vorne anfangen oder über nimmt der was vom 1. Wie Geld oder level...



  2. Charakter: moin.. lässt sich ein derzeitiger Charakter änderrn...von einem Pägmentiertem zu einem weissen zB. Mein alter Charakter war plötzlich weg, alle...



  3. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....