Taktisches Licht an der Waffe aktivieren

Diskutiere Taktisches Licht an der Waffe aktivieren im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Morgen, ich habe gerade mit gta5 begonnen und weiß nicht, wie ich das taktische Licht mit dem ps4 Controller aktivieren kann. Im Netz hab ...



Thema: Taktisches Licht an der Waffe aktivieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hentkoweit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    2

    Taktisches Licht an der Waffe aktivieren

    Guten Morgen, ich habe gerade mit gta5 begonnen und weiß nicht, wie ich das taktische Licht mit dem ps4 Controller aktivieren kann.
    Im Netz hab ich den Tipp gefunden die Steuerlaste rechts zu drücken, aber das scheint wohl nur für die ps3 zu funktionieren.

    Für dir Lösung wäre ich mehr als dankbar!

  2. Anzeige
    Hallo Hentkoweit,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hast du es im Ammu Nation Shop (Waffenladen) dir auch gekauft und Ausgerüstet?

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Eigentlich beim Zielen Steuertaste links drücken.

  5. #4
    Hentkoweit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    2
    Ah...hat funktioniert mit Zielen und steuerkreuz rechts! Danke'


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


Taktisches Licht an der Waffe aktivieren

Ähnliche Themen zu Taktisches Licht an der Waffe aktivieren


  1. Waffe ablegen? wie?: Hallo, kurze knappe Frage. kann man Online eine Waffe ablegen? wenn ja,wie? mfG Marvin



  2. Fahrzeug Licht anlassen: Hallo habe es bei einigen schon gesehen das sie wen sie ihr Auto parken Licht anlassen habe es gefühlt ne Stunden probiert aber ohne erfolg außer wen...



  3. Einen an der Waffe 1+2: Da sind 2 Missionen die ordentlich Geld und RP einfahren.Sie sind eigentlich stink einfach,ja schon fast langweilig.Man muss einfach 2,3 Sachen...



  4. Licht am Auto anlassen: Hallo meine Frage ist wie lasse ich beim aussteigen das Licht am Auto an ?



  5. Einen an der Waffe II: Moin, wir haben gerade folgendes Problem mit der Quest aus dem Titel. Und zwar ist dies ne lvl 75 Missi von Lester. Als erste muss man sich nen...