Neuer Moneyglitch

Diskutiere Neuer Moneyglitch im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von JustMoe23 Noch mal zum Verständnis für dich... Erstmal ist mit im Grunde völlig Wurscht, welche Dienste du in Anspruch nimmst, schließlich bin ich ...



Thema: Neuer Moneyglitch

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
  1. #21
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Neuer Moneyglitch

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Noch mal zum Verständnis für dich...

    Erstmal ist mit im Grunde völlig Wurscht, welche Dienste du in Anspruch nimmst, schließlich bin ich auch kein Gegner solcher Geschichten, ob es nun Geld, Snacks oder Fahrzeuge betrifft. (Was man auch immer bei einem Comet modden können sollte, da gibt es nämlich keine speziellen Modifikationen)

    Ich habe NIE, bestritten dass ich nicht stets an vorderster Front mit dabei war, wenn es allgemein erstmal um das Thema "Glitches" ging, da ich nunmal sehr gerne tüftle. Auch dass ich mit CFW Konsole eine Weile unterwegs WAR (du solltest etwas auf die Zeitform achten, da ich im Gegensatz zu dir seit 2 Monaten auf der PS4 ausschließlich spiele) habe ich auch nirgends bestritten.

    Ganz sicher habe ich auch sämtliche Spielereien im möglichen Bereich schon ausprobiert und dennoch nie aktiv Spieler damit getrollt. (Wobei: Spieler mit den Spielverhalten wie du es MIR bei jeder Gelegenheit andichten willst, habe ich sehr wohl mit gleichen Mitteln ausgeschaltet, damit sie die Sitzung verlassen...)

    20% meiner Skills und RP sind geglitcht und gemodded? Das sind haltlose Anschuldigungen. Alles was nach Rang 120 passiert ist ja wohl eigentlich völlig Schnuppe und meine ersten 139 Ränge habe ich schon ca. 2 Wochen nach GTA Release gehabt, da es zu jener Zeit noch ultra schnell ging mit Rennen. Aber genau genommen sind es dann wohl um die 400%, da ich noch einige BackUp-Accounts besitze. (Was jedoch auch wiederum für Niemanden einen Nachteil darstellt)

    Wazu ich mich damals teleportiert habe? Dumme Frage, aus Bequemlichkeit und weil ich es konnte! Aber wie gesagt, dir haben wir damals völlig modfrei (bis auf den einen Teleport auf den Zug) den Arsch versohlt UND den Beweis liefere ich dir auch sobald du auf der PS4 durchstartest, dann kommen wir euch Mobbsters ab und an mal besuchen auf der Map

    Aber jetzt mal andere Frage: Was genau ist in diesem Thread jetzt dein Problem mit meinen Aussagen? Da oben steht nämlich nirgends, dass ich nicht geglitcht oder gemoddet habe, sondern nur dass ich damit keinen fairen Spielern das Spiel kaputt mache. Musst du natürlich nicht glauben, wäre aber mal schön wenn du fairer Weise mit Fakten um die Ecke kommen würdest, wo du an DEINEM Beispiel klarstellen kannst, dass dem nicht so ist!

    Ach ja, netter "aussagekräfter" Screenshot Und ja, bis auf ein paar wenige Ungereimtheiten ist jedoch auch der Rest deiner Statistik (eben fast) ganz in Ordnung was Gelder betrifft.

    Naja, man sieht sich - Wann genau startest du auf der PS4?
    Im März ca. @ moe

    Edit: beim comet soll angeblich der Spoiler entfernbar sein!

    Wann soll ich von euch mal den arsch versohlt bekommen haben?!?[emoji1] VENNIM vs. Forumcrew (mit ca.7 leuten gegen mich) ich erinnere mich nur schwach das der Hampher was drauf hatte [emoji6] da stand es zwischen ihm und mir VENNIM (11) Hampher (26) dazu sei aber gesagt, das 6 übrige Forencrewmitglieder auch auf der jagt nach mir waren und Hampher nur deswegen so hoch gewonnen hat,weil ich mich auf 7 Gegner konzentrieren musste !
    Trotz cfw, trotz teleportation hat mich sonst niemand öfter gekilled als ich denjenigen selbst (Ausnahme Hampher) auch kein losgeschickter Söldnertrupp von euch der mich erwischt hat!

    Ihr und mich abgezogen ?[emoji1] egal wer von euch, gegen 7 Mann aus meiner crew , derjenige schmeißt freiwillig seine PS3 weg und pariert nicht mal annähernd so gut wie ich !


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  2. Anzeige
    Hallo DarkGermanCraft,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach Vennim...

    ... ich gebe auf, du hast "gewonnen" - Bieg dir doch deine erlebten Ereignisse so zurecht, wie du sie brauchst für die Öffentlichkeit. GodeMode, Teleporting... vermutlich haben wir noch mit UFO´s nach dir geschossen?

    Wir sehen uns dann einfach im März und werden dich dann mal ordentlich" malrossen" - da darf jeder Einzeln mal gegen dich und dann rollen wir aus Spaß an der Freude (weil du halt Vennim bist) noch mal gemeinsam über dich drüber und schießen dich von Sandy Shores zum Del Perro Pier - Du musst auch keinen Finger krumm machen, wir kommen einfach zu dir und holen dich ab

    Aber das absolute Hightlight an der Sache ist, dass es dann auch für deine Enkel (später Mal) Videoaufzeichnungen gibt, damit sie nicht mit den Augen rollen müssen, wenn du wieder von rosa Einhörnern sabbelst Und im Forum hier wird man dann auch schnell sehen, dass es kein Teufelswerk ist, dir die Unterhose über den Kopf zu ziehen

    Ach ja, last but not least:

    Ja du kannst den Spoiler vom Comet entfernen, dazu brauchst du nicht mal Cimix sondern nur eine Schusswaffe. Musst du jedoch in jeder Sitzung aufs Neue machen, denn es gibt keine dauerhafte gemoddede Lösung für Comet ohne Spoiler. Da solltest du dich mal an vernünftigere Quellen wenden und nicht Computer Bild lesen

  4. #23
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Gibt es hier noch altbekannte, freundliche Modder, die den Snack Vorrat aufstocken können?

  5. #24
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Gibts bzw geht das noch mit den Money Lobbies oder irgendwas in die Richtung?

    bräuchte auch paar Dienste^^

  6. #25
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @VENNIM

    Den Screenshot hast Du ja schlauerweise entfernt, aber mein Gedächtnis ist noch halbwegs in Schuss, deshalb nur folgende Frage: wie schafft man es, mit Level 182, 21 Millionen aufgehoben, und für 16 Millionen $ Fahrzeuge verkauft zu haben?

    Zusammen haben meine beiden Chars ungefähr den gleichen Level (107 und 80), aber obwohl ich sehr regelmäßig teure Autos verkaufe (früher fast ausschließlich Baller und Felon, heute eigentlich nur noch Gang-Karren), und auch bei allen Gelegenheiten (Gang-Angriffe, Überlebenskämpfe, etc.) die rumliegende Kohle aufsammle, komme ich bisher inkl. aller Jobs/Missionen gerade mal auf knapp 16 Millionen Dollar; die Fahrzeuge machen dabei ziemlich genau 10% aus.

  7. #26
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    @VENNIM

    Den Screenshot hast Du ja schlauerweise entfernt, aber mein Gedächtnis ist noch halbwegs in Schuss, deshalb nur folgende Frage: wie schafft man es, mit Level 182, 21 Millionen aufgehoben, und für 16 Millionen $ Fahrzeuge verkauft zu haben?

    Zusammen haben meine beiden Chars ungefähr den gleichen Level (107 und 80), aber obwohl ich sehr regelmäßig teure Autos verkaufe (früher fast ausschließlich Baller und Felon, heute eigentlich nur noch Gang-Karren), und auch bei allen Gelegenheiten (Gang-Angriffe, Überlebenskämpfe, etc.) die rumliegende Kohle aufsammle, komme ich bisher inkl. aller Jobs/Missionen gerade mal auf knapp 16 Millionen Dollar; die Fahrzeuge machen dabei ziemlich genau 10% aus.

    Mensch das ist doch Venniiim, der kann das ohne zu Modden äh glitchen.... die moneys kommen schliesslich zu ihn....

  8. #27
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @tommyzer nicht auf der 4er

  9. #28
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Wie alt seid ihr eigentlich so ? Frage für einen bekannten

  10. #29
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    @tommyzer nicht auf der 4er
    wie soll ich denn dann an Geld kommen ?!?^^

  11. #30
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Missionen un so[emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Neuer Moneyglitch

Ähnliche Themen zu Neuer Moneyglitch


  1. Neuer RP Glitch ?: Hay, Gibt es schon ein neuen RP Glitsch für 1.13 Version? Geldglitches ect gibt es ja schon nun kommt mir die Frage auf ob es schon neue RP...



  2. Wieder ein Neuer: Hallo Community! Grand Theft Auto spiel ich schon seit der PS1. Mein Lieblingstitel ist bis heute GTA - San Andreas. Allerdings find ich GTA 5...



  3. Neuer Heli?: Musste gerade mal wieder schnell von Süd nach Nord kommen. Also begab ich mich zum Helipad beim Yachthafen. Dort angekommen stand plötzlich dieser...



  4. Ban für den Moneyglitch: Ich habe gelesen, man wird mittlerweile gebannt, wenn man den Moneyglitch benutzt :\ auf beiden Konsolen.. Was ist das für ein Glitch?