Editor Rennen mit festen Fahrzeugen?

Diskutiere Editor Rennen mit festen Fahrzeugen? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich bin ja ein begeisterter Rennen Ersteller (im Editor) und habe nun des öfteren von anderen GTA5 Leuten aus der Job Liste bei ...



Thema: Editor Rennen mit festen Fahrzeugen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Matrix4you
    Matrix4you ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26

    Frage Editor Rennen mit festen Fahrzeugen?

    Hallo Leute, ich bin ja ein begeisterter Rennen Ersteller (im Editor) und habe nun des öfteren von anderen GTA5 Leuten aus der Job Liste bei Rockstar Rennen gespielt. Dort haben es wohl einige geschafft nur bestimmte Auto´s zu setzen (z.B. Caddie oder Liberator) wo man dann vor Renn Beginn auch NICHT mehr neu ein anderes Fahrzeug Auswählen kann. Im Renn Editor kann man ja nur die Fahrzeug Klasse Auswählen und das Fahrzeug was zu Beginn des Rennens als Standard vorgeschlagen wird aber man kann selbst noch vor dem Rennen, in der Klasse zur Verfügung stehende Fahrzeuge, wechseln.
    Meine Frage ja nun, weiß einer wie man es hin bekommt wirklich nur bestimmte, vorher Ausgewählte Fahrzeuge, zu setzen so das alle anderen Spieler auch gezwungen sind dieses Fahrzeug zu benutzen?
    Hoffe mir kann jemand weiter helfen, danke.

  2. Anzeige
    Hallo Matrix4you,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Du musst an der Stelle wo du die Fahrzeugklassen an- und abwählen kannst die Viereck (PS3 & PS4) oder X (360 & One) Taste drücken. Dann sollte sich eine neue Liste mit den einzelnen Fahrzeugen der Klasse öffnen bei der man dann auch wieder an- und abwählen kann

  4. #3
    Avatar von Matrix4you
    Matrix4you ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Joh Danke Marco, hab´s jetzt auch gefunden. Aber voll blöd angeordnet an der Stelle, aber naja.

  5. #4
    Synox_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2019
    Beiträge
    1

    Auf Pc

    An die sie auf PC spielen: dort wo ihr die Fahrzeugklassen festlegt einfach einmal Leertaste drücken und ihr könnt auch die Wagen spezifizieren


Editor Rennen mit festen Fahrzeugen?

Ähnliche Themen zu Editor Rennen mit festen Fahrzeugen?


  1. HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!: Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen! Kann mir jemand weiter helfen???



  2. Problem mit Fahrzeugen in div. Rennen: Hallo,hab da ein Problem mit meinem Fahrzeug wenn ich Rennen fahre.Welches Auto oder welches Rennen ich fahre ist egal. Wenn ich beschleunigen...



  3. Editor - Rennen - Kontrollpunkte - Ändern und ergänzen?: Hallo! Habe ein Rennen erstellt und Kontrollpunkte gesetzt, die vom Editor durchnummeriert werden. Nach dem ersten Test habe ich festgestellt, dass...



  4. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...



  5. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?