War and Pieces

Diskutiere War and Pieces im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Das ist die Mission, die auch immer wieder von voreiligen Crewmitgliedern unnötig erschwert wird. Die Lost bekommen ein Päckchen Drogen von einem Hippie gebracht. Wenn ...



Thema: War and Pieces

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    War and Pieces

    Das ist die Mission, die auch immer wieder von voreiligen Crewmitgliedern unnötig erschwert wird.
    Die Lost bekommen ein Päckchen Drogen von einem Hippie gebracht.
    Wenn man sich mit den Lost dann ein Feuergefecht liefert, haut der Hippie ab nach Woodstock, und man muss sich dann mit einer langen Verfolgung abnerven, wenn man die Schießerei überlebt.
    man tut also das Naheliegende: Man nimmt die Sniper und ballert dem Hippie in den Drogenschädel. Sicherheiutshalber schießt man ihm zwei mal in den Kopf.
    Allerdings stirbt der Hippie davon nicht. Doch sein Gehirn ist jetzt verwirrt, und er fährt auf seinem Bike als vor- und zurück.
    Die automatische Zielfunktion funktioniert nicht., also schlägt man ihm vom Bike und killt ihn dann.
    Jetzt hat man natürlich noch die Lost am Hals. Also, schnell weg oder kämpfen.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

War and Pieces