Wie mit Heli ordentlich zielen ?!

Diskutiere Wie mit Heli ordentlich zielen ?! im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, kann mir mal einer erklären, wie man bitte mit Heli oder Jet ordentlich zielen soll, was das MG betrifft ??? Beim Heli isses ja ...



Thema: Wie mit Heli ordentlich zielen ?!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    addicTix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    14

    Wie mit Heli ordentlich zielen ?!

    Hallo,

    kann mir mal einer erklären, wie man bitte mit Heli oder Jet ordentlich zielen soll, was das MG betrifft ???
    Beim Heli isses ja ganz schlimm, da kann man doch gar nix richtig ins Ziel nehmen weil man ja den Heli neigen muss zum zielen, beim Fliegen is das doch absoluter Schwachsinn ? Was hat man sich denn bei so einer Steuerung gedacht ?
    Oder gibts da irgendnen Trick ... ? Das ist ja einfach unnormal, bricht man sich ja die Finger bei wenn man jemanden damit ins Ziel nehmen will und der Heli rumwackelt wie 'n Kuhschwanz weil man mit dem selben Stick zielen muss, mit dem man auch fliegt bzw. neigt

  2. Anzeige
    Hallo addicTix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Was soll man sich da bei der Steuerung gedacht haben, hast du schon Mal mit nem echten Heli geschossen? Nein? Gut ich auch nicht, aber das ist sicherlich nicht easy.

    Gibt keine richtigen Tipps & das MG ist auch eher dazu da um Gegnern auf moderater Höhe auf einer Stelle die Hölle heiß zu machen.

  4. #3
    addicTix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Was soll man sich da bei der Steuerung gedacht haben, hast du schon Mal mit nem echten Heli geschossen? Nein? Gut ich auch nicht, aber das ist sicherlich nicht easy.
    Ist GTA 5 eine Simulation oder ein stink normales Spiel ?

  5. #4
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Ja klar, aber wie soll man es deiner Meinung nach noch einfacher gestalten?

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Alles Übungssache. Ich bin zwar noch lange nicht dort, wo ich hinwill, aber die bisherigen Fortschritte sind schon ganz passabel. Schau Dir mal dieses Video an, dann wird klar, was möglich ist:



    Es lohnt sich, auch die anderen Videos von dem Typen anzuschauen; was der z.B. mit dem Jet treibt ist äußerst eindrucksvoll.

  7. #6
    hendrik.potzschke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    1
    Im Real-Heli ist die (bewegliche) Bordkanone mit einer Helmsensorik verbunden. Sprich: Sie ballert immer genau dahin, wo der Pilot hinsieht!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich sags mal so: Übung mach den Meister... Verfolge NPC-Autos und schiesse auf die, such dir Strassenschilder etc.
    Kein Meister ist vom Himmel gefallen - und falls du glaubst, dass die Helikoptersteuerung in GTA schwer ist; versuchs mal mit Battlefield, da habe ich rund 1 Jahr bis zur Perfektion gebraucht - von Simulatoren mal ganz abgesehen
    Hier aber noch ein Tipp: konzentrier dich beim Heli nicht auf das MG, das ist sehr ineffektiv. Verwende stattedessen die Raketen und pefektioniere sie - sie sind deutlich wirksamer als das MG.

    PS: Hätte man die Kanonen beweglich gemacht, wäre die Steuerung noch deutlich komplizierter geworden, das kannst du mir glauben

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von hendrik.potzschke Beitrag anzeigen
    Im Real-Heli ist die (bewegliche) Bordkanone mit einer Helmsensorik verbunden. Sprich: Sie ballert immer genau dahin, wo der Pilot hinsieht!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Naja,
    in den meisten Helikoptern sitzt ein Pilot + ein Schütze. (z.B. beim Apache)
    Anders sieht es bei den neuen Kampfjets aus, da gibts nur einen Piloten der alles macht. Mit deiner genannten Technik.

  10. #9
    addicTix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    14
    Gut hab jetzt paar Stunden probiert, klappt schon besser. Heli is immer noch schwierig finde ich, aber Jet geht mir jetzt deutlich leichter von der Hand.
    Mal ne ganz andere Frage, wie läuft das mit dem Spielverderber System ? Hab bestimmt an einem Tag über 10-15 Autos von anderen Leuten schrott gemacht und bekomme häufig die Meldung "Spielverderber!" und das ich damit aufhören soll sonst...
    Ja was sonst ? Also wo sehe ich wie weit ich von dem sonst entfernt bin ? Was passiert dann ?

    Spiele auf PS4, wenn das einen Unterschied macht

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Infos findest Du hier: Problem Spielverderber-Lobbies

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wie mit Heli ordentlich zielen ?!

Ähnliche Themen zu Wie mit Heli ordentlich zielen ?!


  1. tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli: Wer Interesse hat addet mich in psn bin grad on



  2. Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?: Guten Morgen, da ich meistens alleine Spiele wollte ich weil mir "Der Stoff aus dem Träume sind" zu langweilig wird und ich auf begehrt alleine...



  3. Swift Heli: Was ist der Unterschied?: Was ist der Unterschied zwischen dem Flying Bravo und dem normalen Modell? Außer dem Schriftzug ist nichts anderes finde ich.



  4. Heli/Motorradsteuerung: Komme mit der Helisteuerung überhaupt nicht zu recht. Sobald der Heli abhebt (R2) zieht er sofort nach hinten mit dem gegensteuern klappt es noch so...



  5. Neuer Heli?: Musste gerade mal wieder schnell von Süd nach Nord kommen. Also begab ich mich zum Helipad beim Yachthafen. Dort angekommen stand plötzlich dieser...