PS4 Money glitch

Diskutiere PS4 Money glitch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Redman bei mir hat er jetzt 2 mal nicht funktioniert kann mir jemand helfen vlt was ich falsch machen könnte Hab dir mal ...



Thema: PS4 Money glitch

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    IkerCasillas95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Redman Beitrag anzeigen
    bei mir hat er jetzt 2 mal nicht funktioniert

    kann mir jemand helfen vlt was ich falsch machen könnte
    Hab dir mal Privat gemailt.



    @midnite7175
    Ich habe das gestern 4 mal gespielt und es ohne Probleme geschafft. Man muss wie oben geschrieben, auf die Zeit achten die vorgegeben ist etc..

  2. Anzeige
    Hallo K_u_b_a,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    @tommyzer @midnight

    Die Strecken MÜSSEN schaffbar sein! Und das auch in der vorgegebenen Zeit.


    Denn die Vorgabe Zeiten werden vom Ersteller selbst gefahren!!!

    Live's a game

  4. #23
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Rokki es gibt auch kopien von Kriminell Schnell in den Herausforderungen die von anderen erstellt wurden.
    Die sind dann so mies das einfach mal n Wegpunkt komplett zugemacht wird mit Containern un so.
    Das haben die beiden gemeint.

    Und wenn man es sich zutraut kann man auch ruhig ne Herausforderung nehmen wo die Zeit 2,00min beträgt.
    Mit einer Durschnittszeit von 22,5Sek pro Runde ist selbst das machbar.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kann ja sein, ABER:


    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen

    ... die Vorgabe Zeiten werden vom Ersteller selbst gefahren!!!

    Live's a game


    Live's a game

  6. #25
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das ist dann wie bei den RP-Dm's.
    Nur der Ersteller weiss wie man dahin kommt.[emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #26
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Genau das meine ich Magix. Wie gesagt, ich kann nur vom Hörensagen reporten, mir selbst ist sowas noch nicht vorgekommen (hab ja noch nie eine Herausforderung gespielt).
    Es gibt vereinzelt Spieler, die genau das machen: Checkpoints so setzen, dass man nur verhauen kann, oder diese eben so setzen, dass man sie gar nicht erst anfahren kann (Und ja, das geht. Ich selbst hab schon mal ein Capture erstellt, bei welchem das eine Team keine Chance hatte an den gegnerischen Koffer zu gelangen... Test hin oder her.).

  8. #27
    IkerCasillas95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    4
    Also wenn das klappt, dann einfach die Konsole ausschalten wie oben geschrieben. Ich hatte (zum Glück) noch nicht so ein Problem.

  9. #28
    veyroN- ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    48
    Bei mir steht, dass die Herausforderungen wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar sind.
    Sonst hats geklappt, aber ich hatte seit ewigkeiten keine Herausforderung mehr die 250.000$ bringen, was mach ich denn falsch?

  10. #29
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    War heute noch nicht online, aber kann mir sehr gut vorstellen das R* "Wartungsarbeiten" an der Herausforderungen vornimmt. Dann war´s das heute mit der schnellen Million...

  11. #30
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ja sowas wird -leider- schnell gefixt^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

PS4 Money glitch

Ähnliche Themen zu PS4 Money glitch


  1. [PS3] money glitch samstag: Hey, ich suche jemanden um mit ihm am samstag nachmittag einen money glitch durchzuführen. Man bekommt 800k in 5 min. Kann den link zum video...



  2. Suche Jemand für ein Money Glitch!: Hallo! Such jemand der mit mir einen money glitch macht :) xbox-live name: supersevi



  3. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  4. GTA: Online - Ultimative Money Glitch: Wer es nicht kennt, viel Spaß freunde! Grand Theft Auto: Online - Ultimative Money Glitch (Bike Methode) (5$M~1H) (GERMAN) - YouTube Benutzung...