PS4 Money glitch

Diskutiere PS4 Money glitch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich selbst hab den auch nur n paar mal gemacht, wurde ja gefragt ob WIR den scho ma gemacht haben [emoji14] @kuba bin auf der ...



Thema: PS4 Money glitch

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich selbst hab den auch nur n paar mal gemacht, wurde ja gefragt ob WIR den scho ma gemacht haben [emoji14]

    @kuba bin auf der Arbeit

  2. Anzeige
    Hallo K_u_b_a,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    K_u_b_a ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    6
    (; schreib mir mal deine psn auf ich kann dich später adden

  4. #13
    IkerCasillas95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    4
    Soooo, ihr müsst bei den GTA Online Spielelisten bei den Herausforderung "Kriminell Schnell" spielen. Achtet darauf, dass ihr 250.000€ Einsatz als Voraussetzung nehmt (ist vorgegeben). Ihr müsst dort lediglich 5 Runden um das Gefängnis fahren (locker zu schaffen innerhalb von 2m40sek, denn die Zeit ist auch vorgegeben). Wenn ihr diese Voraussetzungen erfüllt habt verdoppelt sich natürlich auch euer Einsatz. Mal eben schnell 250k in 2 Minuten gemacht.
    Die Herausforderungen kann man glaube aber nur 4 mal am Tag spielen.

    Viel Spaß

  5. #14
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Unbedingt darauf Achten das es auch das Rennen von Rockstar ist! gibt gefakte Versionen die man nicht abschließen kann (versperrte Wegpunkte)
    Und drauf achten das man für die 5 Runden mindestens 2min Zeit hat. Sollte dann locker gehn.

    Falls ihr trotzdem ausversehen das Rennen in der Zeit nicht schafft, einfach Internet ausmachen, GTA Beenden, Playstation ausmachen, etc ...

    Man kann übrigens das ganze mit jeden Char machen. Muss allerdings Stufe 5 sein.


    Hat jemand nen Weg die Liste zu aktualisieren?

  6. #15
    IkerCasillas95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    4
    Stimmt! Hab ich vergessen. Gut das du es ergänzt hast.


    Welche Liste meinst du? Die Spielelisten?
    Wenn ja, musst du einfach ein paar Minuten warten dann werden die aktualisiert.

  7. #16
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ja ich mein die Liste mit den Herausforderungen. Hm ok also Geduld...^^

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was heißt von Rockstar? Im Grunde ist da keine Herausforderung von Rockstar, da dies Spieler (gewollt!) erstellen sollen. Die Zeiten die vorgegeben sind, wurden vorher auch von Spielern gefahren, daher sind die auch immer unterschiedlich und nicht kerzengerade... aber im Grunde zu schaffen. Muss man halt abwägen

    Unter Freunden kann man auch nochmal eigene, Crewinterne Challenges erstellen, aber nur wenn Jemand wirklich gut Geld auf der hohen Kante hat, weil dann (im Gegensatz zu den normalen Herausforderungen) der Ersteller wirklich die 250k abdrückt bzw. umverteilt

    Und was Rennen mit Blockaden angeht...

    Dieses Risiko muss man eben eingehen, dass man auch mal miese macht, wenn man schnell an viel Kohle gelangen möchte

  9. #18
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Wiegesagt, drauf achten das das Rennen das Original >Kriminell schnell< von Rockstar ist und kein anderer Name da steht

  10. #19
    Redman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    9
    bei mir hat er jetzt 2 mal nicht funktioniert

    kann mir jemand helfen vlt was ich falsch machen könnte

  11. #20
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    @Moe:
    Ich selbst hab das noch nicht gespielt, aber ich habe von Mitspielern gehört, die durchaus die Strecke so unmöglich zu fahren machen, dass man die Herausforderung nicht schaffen kann. Die lachen sich ins Fäustchen und man selbst ist, ohne je eine Chance gehabt zu haben, schnell seine Kohle los.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

PS4 Money glitch

Ähnliche Themen zu PS4 Money glitch


  1. [PS3] money glitch samstag: Hey, ich suche jemanden um mit ihm am samstag nachmittag einen money glitch durchzuführen. Man bekommt 800k in 5 min. Kann den link zum video...



  2. Suche Jemand für ein Money Glitch!: Hallo! Such jemand der mit mir einen money glitch macht :) xbox-live name: supersevi



  3. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  4. GTA: Online - Ultimative Money Glitch: Wer es nicht kennt, viel Spaß freunde! Grand Theft Auto: Online - Ultimative Money Glitch (Bike Methode) (5$M~1H) (GERMAN) - YouTube Benutzung...