Heist Tipps

Diskutiere Heist Tipps im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Meines Wissens sind die Elite Herausforderungen nur im Finale. Und zählt für alle Team Mitglieder. Zeit Bonus gibt es glaub ich allen Heist Finalen. Und ...



Thema: Heist Tipps

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74
  1. #11
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Meines Wissens sind die Elite Herausforderungen nur im Finale.
    Und zählt für alle Team Mitglieder. Zeit Bonus gibt es glaub ich allen Heist Finalen.
    Und dann noch ein zweiten der für das jeweilige Finale angepasst ist. Zum Beispiel in Fleeca Bank Job Finale, den Kuruma unter 5% Schaden abliefern. Aber eine Liste zu den Herausforderungen habe ich auch noch nicht entdeckt.

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...er-flucht.html


    hier mal eine andere möglichkeit heist 5 zu schaffen

  4. #13
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Man lernt eben nie aus.
    Ich habe noch einige Tipps hinzugefügt.

    Unter Generelles:

    - Die richtige Kleidung

    Gefängnisausbruch - Casco:
    - Weniger Gegner durch Fallschirmsprung.

    Humane Labs - Finale:
    - Richtig platzieren und sicher landen mit dem Heli.

    Pacific - Konvoi:
    - Abwarten statt gleich losfahren (aus aktuellem Anlass )

    Pacific - Lectro:
    Alternative Route.

    Pacific - Finale:
    - Alternative mit Heli vermerkt.
    - Schlechter Fahrer zuerst.

  5. #14
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Im Gefängnisausbruch Finale sollte sich auch der Buzzard Pilot hinter den Lazer hängen aber nicht abschießen, so spawnt auch kein neuer. Sobald die Bodencrew aus dem Gefängnis ist kann der Lazer abgeschossen werden, dann spawnt kein neuer mehr.

  6. #15
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Du meinst bestimmt den Velum Piloten oder?
    Wenn der hinter der ersten Lazer bleibt, dann macht die Lazer absolut nichts mehr um die Velum runter zu bekommen und der Buzzard Pilot kann dem Bodentrupp im Gefängnis aushelfen (Niemals über das Gefängnis selbst fliegen oder zu lange am Rand davon aufhalten, sonst wird man runter geschossen).
    Wenn der Bodentrupp aus dem Gefängnis raus kommt stürzt die Lazer von alleine ab und es spawnt keine andere mehr wie du schon gesagt hast

  7. #16
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Ich mein beide hinter den Lazer.
    Wir hatten mehrmals das Problem, das die Raketen von Buzzard an den Gebäude verendet sind weil man nicht na genug ran kam ohne erfasst zu werden.

  8. #17
    zischfux ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    4
    Kleiner Tip von mir...
    Human lab Vorbereitung


  9. #18
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Mach ich immer so

    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt den Velum Piloten oder?
    Wenn der hinter der ersten Lazer bleibt, dann macht die Lazer absolut nichts mehr um die Velum runter zu bekommen und der Buzzard Pilot kann dem Bodentrupp im Gefängnis aushelfen (Niemals über das Gefängnis selbst fliegen oder zu lange am Rand davon aufhalten, sonst wird man runter geschossen).
    Wenn der Bodentrupp aus dem Gefängnis raus kommt stürzt die Lazer von alleine ab und es spawnt keine andere mehr wie du schon gesagt hast

  10. #19
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Welchen Heist findet ihr von Zeit und Geld her am sinnvollsten zum farmen ? Auch wenn ich jetzt mit Sicherheit lesen werde das man doch Missionen farmen sollte, ich frage aber explizit nur nach den Heists.

  11. #20
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Nummer 1 da er schnell geht und Nummer 5 da er am meisten bringt natürlich alles auf schwer

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Heist Tipps

Ähnliche Themen zu Heist Tipps


  1. Tipps für die 15 messerflüge?: Hey Leute wie ja bereits der Titel vermuten lässt brauche ich tipps wie man am besten vorgehen sollte bei den messerflügen in gta v . Welches...



  2. Next Gen Starter Tipps: Hey Leute, ab nächster Woche spiele ich nun das erste mal GTA V auf der PS4. Vielleicht können wir hier hilfreiche Tipps für Starter...



  3. Tipps für Dragrennen?: Guten Tag! Ich bin in letzter Zeit sehr gerne auf Tuningtreffen und in denen werden auch Dragrennen gefahren.... Ich habe neulich mit meinem...



  4. Tipps beim Autokauf!!: Da es immer immer mehr Fahrzeuge werden die es bei GTA Online zu erwerben gibt, hier n Fred wo erfahrene User andere User aus der Reizüberflutung...



  5. Brauche ein paar Tipps: Hallo Ich spiele ausschliesslich online und bin zurzeit bei Level 33 angekommen. Was ich nie verstanden habe ist folgendes: - manchmal...