Heist Tipps

Diskutiere Heist Tipps im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja schon... Aber wie sieht denn das aus bitteschön? Badehose und Kampfstiefel sehen einfach doof aus. Und dann noch der Reiterhelm... ... na zum Glück ...



Thema: Heist Tipps

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74
  1. #61
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja schon...

    Aber wie sieht denn das aus bitteschön? Badehose und Kampfstiefel sehen einfach doof aus. Und dann noch der Reiterhelm...

    ... na zum Glück gibt es heute Abend weitere dekadente Accessoires

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Danke Sir, und wieder eine saubere Zusammenführung.

  4. #63
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Och nee...warum wird denn jetzt einer der wenigen halbwegs vernüftigen Threads mit einem solchen witzlosen Thread zusammengelegt?

  5. #64
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Weil der Witzlose Thread hier dann im vernünftigen Thread weiter leben darf auch
    wenn er eigentlich schon tot war bevor er zu uns kam.

  6. #65
    RuStyler ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    1
    Hallo zsm 👋🏻
    Ich und meine kumpels suchen nach dem 4man fur die Heist Missionen.!
    Wir wollen die Elite Herausforderung abschließen und brauchen noch einem vernümpftigen mann, der bereit ist 12kk mit uns zu verdienen.

    Kurz über uns: alle drei uber 18jahre alt, zocken schon seit langen gta5 und machen alle missionen auf schwer ohne zu sterben ganz in ruhe...
    Also wer lust hat uns anzuschießen kann sich bei mir melden!! PSN: RuStyler

    MFG RuSty

  7. #66
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kleiner Tipp am Rande, Rusty...

    ... wenn du

    A) deine Suche im ONLINE Bereich und ...

    B) ... im vorgesehen Beriech für Spieler die andere Mitglieder suchen, einstellst...

    ... statt in einem Thrad wo es um Lösungswege für Missionen geht, dann erhöht dass sicher die Chancen gewaltigt, dass du auf vernüpftige Spieler stößt.

    Zusätzlich solltest du lieber auf Abkürzungen setzen, die auch existieren, um anderen Spielern einen Anreiz zu schaffen. Für 12kk macht doch Niemand auch nur irgendwas in GTA... sind das 12 Kilogramm Koks?

  8. #67
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    wäre sicher auch hilfreich die Konsole zu nennen (PS3, PS4?). Aber was solls. 1 Beitrag. Der guckt hier sicherlich nicht mehr rein.

  9. #68
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Für 12kk macht doch Niemand auch nur irgendwas in GTA... sind das 12 Kilogramm Koks?
    12kk=12.000.000
    You are welcome

    Man hätte auch "Mio" schreiben können aber dann haben die Forums-Urgesteine nichts auszusetzen.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  10. #69
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Nico

    Ach ne, echt jetzt?

    Soweit konnte ich auch noch um die Ecke denken, jedoch muss man bei einigen Leuten etwas zur Bildung beitragen bevor man sie wieder in die Öffentlichkeit rennen lässt...

    ... erst Recht, wenn sie meinen, dass man sich im Internet so an gar keine Normen halten muss Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass ein paar von den hoffnungslosen Fällen später doch noch etwas zu meiner Rente beitragen

  11. #70
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Heist-Tipp:
    R2 ist Vorwärts!
    http://youtu.be/A-9LnS2K-Nc


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Heist Tipps

Ähnliche Themen zu Heist Tipps


  1. Tipps für die 15 messerflüge?: Hey Leute wie ja bereits der Titel vermuten lässt brauche ich tipps wie man am besten vorgehen sollte bei den messerflügen in gta v . Welches...



  2. Next Gen Starter Tipps: Hey Leute, ab nächster Woche spiele ich nun das erste mal GTA V auf der PS4. Vielleicht können wir hier hilfreiche Tipps für Starter...



  3. Tipps für Dragrennen?: Guten Tag! Ich bin in letzter Zeit sehr gerne auf Tuningtreffen und in denen werden auch Dragrennen gefahren.... Ich habe neulich mit meinem...



  4. Tipps beim Autokauf!!: Da es immer immer mehr Fahrzeuge werden die es bei GTA Online zu erwerben gibt, hier n Fred wo erfahrene User andere User aus der Reizüberflutung...



  5. Brauche ein paar Tipps: Hallo Ich spiele ausschliesslich online und bin zurzeit bei Level 33 angekommen. Was ich nie verstanden habe ist folgendes: - manchmal...