Schwarze Streifen am Körper!!!

Diskutiere Schwarze Streifen am Körper!!! im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe im Online Modus von Gta 5 immer komische schwarze Streifen die über den ganzen Körper gehen und sehe sie bei anderen auch aber ...



Thema: Schwarze Streifen am Körper!!!

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    diepiepies ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3

    Schwarze Streifen am Körper!!!

    Ich habe im Online Modus von Gta 5 immer komische schwarze Streifen die über den ganzen Körper gehen und sehe sie bei anderen auch aber die haben nicht das Problem sagen sie... Bin ja auch nicht gerade der einzige der das Problem hat denn habe auch mal gegoogelt und viele haben auch das Problem bloß die schreiben alles als Antwort was ich eh schon ausprobiert habe... Und NEIN es liegt nicht daran das ich eine zu schlechte Grafikkarte oder Prozessor habe! denn im Offline Modus ist alles ganz normal...
    Hoffe die Fixxen das bald. Wer trotzdem eine Antwort oder Vermutung hat kann ruhig antworten
    Grafikkarte: Geforce gtx 770
    Prozessor: Intel Core i5 4670

  2. Anzeige
    Hallo diepiepies,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mal die sitzung gewechselt? Im Charakter Auswahl Bildschirm gewesen? Friseur? Klamottenladen?

    Live's a game

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mal die Treiber der Grafikkarte aktualisiert?

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Mal 'ne Konsole probiert ?[emoji85] [emoji86] [emoji87]



    Ne-mal im Ernst... Manchmal liegt es vllt auch am Spiel. Sowas heisst dann BUG.

    Treten hin und wieder mal auf. Wobei ich dachte dass das nur die Konsolen betrifft. [emoji6]

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  6. #5
    diepiepies ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3
    Hab ich alles gemacht bringt leider 0

    Hab alles auf dem neueste stand...

  7. #6
    diepiepies ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3
    Hab es auch für ps3 ja Denke ich nämlich auch weil viele dieses Problem haben auf PC soll angeblich aber auch mal früher auf der ps3 so gewesen sein...

  8. #7
    .Zer0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1
    Grafiktreiber updaten behebt das Problem

  9. #8
    WhiteShadow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    16

    Schwarze Streifen?

    Hi Leute,

    Ich habe im GTA Online ein Problem und zwar wird mein Charakter und die von anderen (nicht die von NPCs) mit schwarzen Streifen versehen... sie sind meist waagerecht aber an den Beinen senkrecht ... sogar auf den Fingernägeln sind sie... wie bekomme ich die weg?

    WICHTIG: ICH SPIELE GTA 5 AUF DEM !!!PC!!! ---> dass keine Missverständnisse aufkommen

    Vielen Dank für Antworten

    Gruß WhiteShadow

  10. #9
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31
    Hatte ich auch. nachdem ich den GTA V Treiber von Nvidia installiert hatte gings.


Schwarze Streifen am Körper!!!

Ähnliche Themen zu Schwarze Streifen am Körper!!!


  1. Online Charakter hat schwarze Streifen: Hallo meine Lieben, ich habe ein Problem.. Mein Charakter hat schwarze streifen über dem kompletten Körper. Woran könnte das liegen und wie kann...



  2. Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?: oder geht es auch ohne schwarze Scheiben tönen? meine es kostet ja 10.000$ das tiefste schwarz zu tönen. was meint ihr sieht besser aus schwarze...



  3. Schwarze streifen auf dem Kopf: Guten Tag und zwar habe ich das Problem, das ich aus irgenteinem Grund schwarze Streifen auf dem Kopf habe, die aussehn wie ein Tattoo. Hier...


Stichworte