Fahrzeuge im Storymodus übergeben

Diskutiere Fahrzeuge im Storymodus übergeben im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich habe eine Frage und zwar ist es möglich im Storymodus fahrzeuge einem andern charkter zu geben. Zb wenn ich mit Trever ein Fahrzeug ...



Thema: Fahrzeuge im Storymodus übergeben

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    KEq
    KEq ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3

    Fahrzeuge im Storymodus übergeben

    Hi, ich habe eine Frage und zwar ist es möglich im Storymodus fahrzeuge einem andern charkter zu geben. Zb wenn ich mit Trever ein Fahrzeug sehe aber will das es bei michael in der garage gespeichert wird? kann ich ihm das iwie geben? einfach in die garage stellen geht ja nicht, da sie mit dem falschen character nicht aufgeht

  2. Anzeige
    Hallo KEq,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    markstom690 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    105
    Switche am besten immer wieder zwischen den beiden Charakteren hin und her und beweg beide auf einander zu bis sie an der selben Stelle auf der Map sind. Jetzt nur bei beiden aussteigen und schnell das Auto schnappen und weg fahren ( wenn du mit zb. Michael ein Auto von Franklin nimmst und zu langsam bist zieht Frankie dich wieder raus und haut ab.)

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  4. #3
    KEq
    KEq ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    ok, habe ich mir schon fast gedacht, weißt du wie schnell ich immer wechseln muss ungefähr, damit gta nicht denkt ich spiele ihn garnicht und ihn irgendwo hin auf der karte absetzet und nen kaffee trinke lässt? kann ich da nur nen block weit fahren oder schon ne minute oder so?

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wenn du das innerhalb weniger Minuten machst, bewegt sich der nicht aktive Charakter nicht weit weg.

  6. #5
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ich benutze für solche Übergaben immer das Vanilla Unicorn. Da wollen die Jungs ja manchmal gar nicht so schnell wieder weg (und es ist ein recht markanter Ort mit eigenem Parkplatz).

  7. #6
    KEq
    KEq ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    kp wo oder was das ist, habs erst seit seit es für den pc raus is und erst bosjen story gespielt. habe auch noch keine gebäude gekauft oder verstecke da ich nicht weiß ob es evtl vorteile bringen kann bestimmte gebäude mit bestimmten characteren zu kaufen, wollte mich draum später kümmern


Fahrzeuge im Storymodus übergeben

Ähnliche Themen zu Fahrzeuge im Storymodus übergeben


  1. APPCRASH bei StoryModus: Hallo, ich würde gern mal wissen ob ich der einzige bin der das Problem hat oder ob ihr es auch habt/hattet - und falls, wie ihr es gelöst habt! ...



  2. Storymodus: Nabend zusammen habe das problen das ich in der Story nichts mehr machen kann. Meine letzte Aktion war mit Michael wo ich die Crew zusammen gestellt...



  3. Freeze im Storymodus ?: Dachte das wäre ein Internetproblem .. wtf ?



  4. Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich...



  5. STORYMODUS !!! Fahrzeuge wieder los werden: Hallo GTA´ler Wie bekommt man Fahrzeuge wieder los ? Ich bin einfach mal unterwegs, weil nicht anderes gerade da war nehme ich einen Vespa-Roller...