[PC] Steamversion - kompletter Neustart - Was tun?

Diskutiere [PC] Steamversion - kompletter Neustart - Was tun? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Community Nun habe ich einige Stunden gespielt und viele Dinge ausprobiert, Geld ausgegeben, Wohnung, Autos, Klamotten, alles quer getestet und für gut befunden und ...



Thema: [PC] Steamversion - kompletter Neustart - Was tun?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61

    [PC] Steamversion - kompletter Neustart - Was tun?

    Hallo Community

    Nun habe ich einige Stunden gespielt und viele Dinge ausprobiert, Geld ausgegeben, Wohnung, Autos, Klamotten, alles quer getestet und für gut befunden und nun will ich meinen Spass in Los Santos haben und meine Frage ist folgende:

    Wenn ich alle Charaktere und Spielstände lösche, habe ich dann wieder meine ganze Kohle zur Verfügung aus dem Vorbestellerpaket oder ist die nun weg?

    Was muss ich tun/löschen/ändern um wieder bei Null zu beginnen und meine Vorbestellerboni zu 100% zu genießen?

    Ich hoffe, das funzt und ihr könnt mir dabei helfen - wäre sehr dankbar

  2. Anzeige
    Hallo Francesco59,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Niemand ne plausible Idee

  4. #3
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich würde sagen das du dann nicht nochmal denn Bonus bekommst. Ist ja Account gebunden und nicht Charakter gebunden.

  5. #4
    Avatar von DarKFreaK
    DarKFreaK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    5
    Hallo,

    ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du den Bonus nochmal bekommst. Ich habe die Version auch, und ich muss sagen, es ist ein bisschen langweilig, wenn man direkt am Anfang soviel Geld besitzt, irgendwie fehlt da der Ansporn

    Gruß DarKFreaK

  6. #5
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Danke euch - hab das schon gecheckt mittlerweile - geht nur mit neuem Account bei "R" und neuem Game und beides will ich mir nicht antun.
    Da geh ich lieber "arbeiten" in Los Santos

  7. #6
    Bic
    Bic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    3
    Ich würde sagen, dass du dann die Kohle nicht mehr wieder zurück bekommst. ... das wäre unfair gegenüber denen die das Geld nicht bekämen


[PC] Steamversion - kompletter Neustart - Was tun?

Ähnliche Themen zu [PC] Steamversion - kompletter Neustart - Was tun?


  1. [PC] Steamversion - Log: Hallo Community Gibt es irgendwo für die GTA-5 PC-Version eine Changelog-Datei wo man Updates und Änderungen nachlesen kann? Soeben kam über...



  2. Hauptmission nach Neustart der PS3 verschwunden! Was nun?: Hallo an die Community, ich habe eine Hauptmission auf meiner Karte gehabt und bin schlafen gegangen. Am nächsten Tag startete ich die PS3 und die...