[PC] Ingamehandy Nummern eintippen ?

Diskutiere [PC] Ingamehandy Nummern eintippen ? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich bin zu dumm dafuer. Bin im offlinemodus nehm das handy mit pfeil nach oben toll und jetzt? Wie geb ich cheats ein? Peace...



Thema: [PC] Ingamehandy Nummern eintippen ?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MutationACE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    7

    [PC] Ingamehandy Nummern eintippen ?

    Ich bin zu dumm dafuer. Bin im offlinemodus nehm das handy mit pfeil nach oben toll und jetzt? Wie geb ich cheats ein?

    Peace

  2. Anzeige
    Hallo MutationACE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    olligo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    7
    Die Taste links neben der 1 ^ <===

  4. #3
    MutationACE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    7
    ty geht aug mit mittelmaus

  5. #4
    SavKing ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    18
    also ich muss die Leertaste drücken


[PC] Ingamehandy Nummern eintippen ?

Ähnliche Themen zu [PC] Ingamehandy Nummern eintippen ?


  1. Mit Der I Fruit app nummern schild ändern?: ich habe lust auf ein neues Nummernschild gibt es eine möglichkeit das nochmal zu ändern? ich habe schon gelesen das es nicht gehen sollte, aber ist...