Autos speichern im Story-Mode

Diskutiere Autos speichern im Story-Mode im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, In der Story hat ja jeder Charakter seine eigene Karre, das ist schön und die geht ja auch nie verloren da sie immer ...



Thema: Autos speichern im Story-Mode

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HolyGhost ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1

    Autos speichern im Story-Mode

    Hi Leute,
    In der Story hat ja jeder Charakter seine eigene Karre, das ist schön und die geht ja auch nie verloren da sie immer zum Haus zurückspawnt.
    Aber wie sieht es mit anderen Autos aus? Ich habe paar Autos in meinen Garagen aber habe Angst das wenn ich wo hinfahre und das Auto stehen lasse dass ich es nie wieder sehe.
    Kann man die auch irgendwie speichern das die nicht verloren gehen können?

  2. Anzeige
    Hallo HolyGhost,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fazhar ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    12
    Ist wie ein den bisherigen Teilen auch, Autos die du nicht in der Garage speicherst sind unter Umständen später weg. Spätestens aber wenn du dich ausloggst.
    Sowie ich das mitbekommen habe bleiben die Autos aber wirklich sehr lange an einer Stelle stehen wenn du aussteigst und dann erstmal in der Gegend rumläufst. Sollte also eigentlichkein Problem darstellen.


Autos speichern im Story-Mode

Ähnliche Themen zu Autos speichern im Story-Mode


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. Maus lags im FPS mode ?: Servus, wenn ich das spiel im FPS mode mit maus und tastatur spiele verzögert/ lagt das spiel irgendwie das es für mich unspielbar ist. Mit xbox...



  3. neue dlc autos im story modus nicht in garage: Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da...



  4. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...



  5. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....