Fahrzeug verdoppelt sich in Garage - wie entfenen?

Diskutiere Fahrzeug verdoppelt sich in Garage - wie entfenen? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, ich hab einen etwas kuriosen Bug bei der Garage beim Haus von Franklin (also nicht einer der Kauf-Garagen): Ich habe dort einen Geländewagen ...



Thema: Fahrzeug verdoppelt sich in Garage - wie entfenen?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Akktros ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    5

    Fahrzeug verdoppelt sich in Garage - wie entfenen?

    Hi Leute, ich hab einen etwas kuriosen Bug bei der Garage beim Haus von Franklin (also nicht einer der Kauf-Garagen): Ich habe dort einen Geländewagen abgestellt, einen recht großen. Genau das Modell, das auch die Parkranger fahren, nur in der Zivilvariante.

    Nun hat ich das Auto aber durch einen Bug in der Garage verdoppelt, d.h. steht 2x drin. Entsprechend ist die Garage übervoll, die Autos rappeln da hin und her und explodieren, aber ich komm nicht ran - kein Platz zum reinlaufen / einsteigen.

    Wie bekomme ich die da raus? Ich hatte schonmal an einen Abschleppwagen gedacht und da einen rausziehen. Weiß jemand, wo vertraulich einer steht? Ich finde keinen... Oder hat jemand einen anderen Trick, die Karren da rauszubekommen?

    Viel Grüße
    Das Akk

  2. Anzeige
    Hallo Akktros,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Fahrzeug verdoppelt sich in Garage - wie entfenen?

Ähnliche Themen zu Fahrzeug verdoppelt sich in Garage - wie entfenen?


  1. Zu Heißes Fahrzeug in die Garage bekommen NACH PATCH 1.10: So Freunde ! Hier gibts den neuen glitch ! Viel Spaß und viel Glück bei mir hat es bis jetzt noch nicht geklappt ... aber bei meinem kumpel schon......



  2. Zu Heißes Fahrzeug in die Garage bekommen NACH PATCH 1.10:



  3. Fahrzeug anfordern: Seit dem neusten Update kann ich endlich wieder mein Fahrzeug anfordern, hat mir auch sehr gefehlt. Nun habe ich in letzter Zeit Videos gesehen...



  4. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...