Viel Geld an der Börse, wie?

Diskutiere Viel Geld an der Börse, wie? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ja mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen. Ich habe die Pc Version und würde gerne einige Tipps zur Bäörse in GTA 5 erfahren, sofern sie ...



Thema: Viel Geld an der Börse, wie?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Ibachi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    43

    Viel Geld an der Börse, wie?

    Ja mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen. Ich habe die Pc Version und würde gerne einige Tipps zur Bäörse in GTA 5 erfahren, sofern sie denn existieren und nicht alles nur eine Sache reiner Willkür ist.

    Lg

    Iba

  2. Anzeige
    Hallo Ibachi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Voncci
    Voncci ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    4
    Youtube sollte helfen

  4. #3
    Fazhar ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    12

  5. #4
    Ibachi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    43
    Sry Leute aber solche Antworten könnt ihr euch sparen, oder spielt ihr hier Kindergarten? Ich gehe doch nicht zu google, wenn ich hier direkt an der Quelle sitze ! Niemand zwingt andere auf ein Thema zu antworten. Nach entsprechenden Inhalten habe ich in diesem Forum schon gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.

    Sogenannte "Glitches" interessieren mich nicht.


    Lg

    Iba

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.021
    Sehr gut Ibachi!

    So und nicht anders würde ich das auch machen. Statt mir selber fix zu helfen und in ca. einer Minute ein hilfreiches Tutorial-Video zu suchen, würde ich auch lieber irgendwo eine Frage absetzen, mir einen Kaffee machen zwischen durch und darauf hoffen, dass sich Jemand die Mühe macht alles Step by Step nieder zu schreiben, was man sich in einem Video hätte anschauen können.

    Oder zumindest darauf hoffen, dass mir Jemand zumindest eine Quelle raussucht, bevor ich noch unnötig auf 1 - 2 Links stoße die mir kein Wunschergebnis liefern, urks...

    Gut das es dafür hier ja die Plattform gibt um sich zurücklehnen zu können und einfach Andere machen zu lassen.

    Wenn es jetzt doch noch ne Möglichkeit gäbe, sich online die Schuhe zubinden zu lassen, es wäre ein Traum!

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Tipps stehen alle hier im Forum.
    Da du ja nicht willst, dass andere für dich googlen, musst du dir selbst helfen.
    Ein entscheidender Tip von mir: dieses Forum verfügt über eine Suchfunktion.
    Mit deren Hilfe und zwei prägnanten, aber unterschiedlichen Schlagworten habe ich jeweils die Lösung zu deinem Anliegen gefunden

  8. #7
    Ibachi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    43
    @Just : Richtig, denn du youtubst all deine Informationen richtig? Ist dieses Forum nur zum Schein vorhanden oder wird man in der Regel immer auf Youtube verwiesen?
    Sry spare dir diesen wenig hilfreichen aber vorallem an Reife fehlenden Kommentar ! Meine Güte, außer Youtube nichts mehr im Kopf? Aber was solls...so ein Forum besteht eben nur aus Spaß und zum schön ausschauen richtig ?

    Man man, es wurden Tipps erfragt (dieser Themenbereich heißt gleich wie?-?!) Wer keine hat sollte sich jeglichen Kommentar sparen ! Dieser Kindergarten manchmal. Oder es wird eine Regel eingeführt, dass zu jeglich gestellter Frage, erst einmal bei Youtube vorbeigeschaut werden MUSS.

    Und das, obwohl das Forum durchsucht und dessen Suchfunktion vorher genutzt wurde !
    Am besten wir schließen dieses Forum (denn wozu sollte man es deiner Meinung nach noch brauchen=?) und gucken uns alle irgendwelche youtube Videos an.
    Aber dort wird man, bei evtl. Fragen an die Ersteller, vermutlich auf "irgendtwelche" GTA Foren verwiesen - Zeitmangel, keine Lust zu Antworten, was auch immer . Denn die "müssten" oder "könnten" es ja genauer wissen. Und irgendeine Existenzberechtigung brauchen sie auch.

    @raw: Wie gesagt, wurde genutzt. Ich habe nur etwas gefunden, bei dem es darum ging 25 Mrd. zu erglitchen. Ich rede von relevanten Tipps. Wenn keine gegen werden können/-gegeben werden wollen, dann ist das kein Weltuntergang. Eine etwas erwachsenere Art und Weise der Kommunikation stelle ich mir dann aber doch vor. GTA Erfahrung habe ich bisher nicht und so wird es kein Problem für irgend jemanden darstellen, wenn entsprechende unerfahrende Person eine Frage stellt.


    Lg

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Du hast definitiv nicht die Suchfunktion genutzt, sonst hättest du die Lösung schon längst gefunden!

    Nur weil du es nach über 1,5 Jahren endlich am PC zocken kannst, heißt es nicht, dass du auch der erste mit diesem Anliegen bist.
    Es gibt schon einige Themen dazu, die durch die Suchfunktion zu Tage gefördert werden.
    Das hätte dich allemal schneller ans Ziel gebracht, als einen überflüssigen Thread zu erstellen und den auch noch weiter zu füttern...

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.021
    @ Ibachi

    Ich denke mal die Ausführlichkeit, angebotener Hilfestellungen stehen proportional zur Netiquette bei der Fragestellung...

    Wenn ich Überschriften lese wie "Viel Geld an der Börse, wie?" und dann der erste Satz lautet, dass es nicht mehr hinzu zufügen gibt, dann habe ich in der Regel auch nicht mehr als ein "Schau YouTube" oder "Benutz die SuFu" hinzuzufügen

    So einfach ist das... und es gab hier nun mal definitiv schon Threads mit ausführlichen Diskussionen und Tipps, wie man mit dem Aktienhandel gut Geld verdienen kann. Und man findet es auch, indem man einfach ein Wort oben rechts eintippt...

    Warum sollte dir Jemand also auch diesen winzigen Aufwand abnehmen, wenn du selber schon so dreist bist und behauptet, dass du doch nicht selber suchst, wenn andere Leute da sind, die dir das beantworten sollen bzw. raussuchen können?

    Naja.... Tipp zur Selbsthilfe in diesem Beitrag ist enthalten

  11. #10
    Ibachi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    43
    @raw: Doch habe ich mein Lieber (vllt. nicht sorgfältig genug, das mag sein). Aber weitere Diskussion erübrigt sich denke ich. Dieser Thread erfüllt keine nennenswerte Funktion mehr. Außer das Leute eines Forums (bis auf deinen letzten Kommentar) nicht dazu in der Lage zu sein scheinen, vernünftig auf gestellte Fragen (ganze Sätze) zu antworten. Und selbst wenn es nur das Anraten der Nutzung der Suchfunktion ist. Kritik ist völling in Ordnung ! Damit habe ich kein Problem.
    Aber mit unreifen Sarkasmus einem anderem und vorallem fremden Menschen gegenüber, muss nicht aktzeptiert werden und steht einem seriösen Forum auch nicht gut zu Gesicht.

    @Just: Ich habe hier schon kürzere Fragestellungen gesehen mit tatsächlich vernünftigeren Antworten . Aber sicher hast du in diesem Punkt recht. Es hätte genauer sein können. Auch wenn dieser Frage (und mehr wollte ich nciht wissen) tatsächlich nicht mehr Text hinzuzufügen gewesen wäre außer das ich die selbe Frage (siehe Threadname) wiederholt hätte .

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Viel Geld an der Börse, wie?

Ähnliche Themen zu Viel Geld an der Börse, wie?


  1. Schnell viel Geld: Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine...



  2. [PS4] Wer braucht viel Geld in gta5?: Brauche 7 Mitspieler Freundschafts Anfrage an Chrisko_21 weiteres erfährt ihr in der Party



  3. Am Ende das Geld zu Milliarden machen -Lester Attentate/Börse und Co.: Hi, ich mache ma nen Thread auf um hier alle Infos zusammenzubringen wie man auf den neuen Konsolen im Singleplayer auch am Ende sein Geld in...



  4. Leute mit viel Geld gesucht :P [PS3]: Hallöchen Forum. Ich habe noch kein gutes auto und wollte fragen ob irgendwer viel geld hat und mir einen Wagen schenken könnte? :3 Wäre extrem...



  5. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...