Wie macht man einen wheelie aus dem Stand...

Diskutiere Wie macht man einen wheelie aus dem Stand... im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ...sodass der vordere Teil des Wagens in die Luft katapultiert wird? Danke für eure Antworten! mfg PS.: Hab es mit einem voll gemoddeten Sabre und ...



Thema: Wie macht man einen wheelie aus dem Stand...

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126

    Wie macht man einen wheelie aus dem Stand...

    ...sodass der vordere Teil des Wagens in die Luft katapultiert wird?

    Danke für eure Antworten!


    mfg

    PS.: Hab es mit einem voll gemoddeten Sabre und Vigor probiert, aber bis jetzt wollte sich nur der Vigor einige cm in die Höhe heben -.-

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ohne Tricksereien machen die Karren in GTA keinen Wheelie

  4. #3
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Hab es doch gestern selbst gesehen, wie eine Karre gute 10 Meter einen Wheelie hingelegt hat, nachdem er gegen die Wand gefahren ist und seine Verfolgung wieder aufnehmen wollte!


    mfg

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das war dann dem Umstand geschuldet, dass er vorher gegen die Wand gesemmelt ist. Ohne so eine "Fremdeinwirkung" gilt rawkus' Aussage.

  6. #5
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Das wär doch noch was !
    Bei Los Santos Customs " Jumpcar oder Low Rider" auswählen


Wie macht man einen wheelie aus dem Stand...

Ähnliche Themen zu Wie macht man einen wheelie aus dem Stand...


  1. Spiel stand von PS4 auf online übertragen: Hallo Leute, Bin echt zu doof oder finde ich es nicht. Habe natürlich erstmal auf der PS gezockt, jetzt dachte ich mir Online wäre nett. Also...



  2. Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt?: Also als erstes suche ich einen Mercedes der am besten einen Amg nahe kommt. Und als zweites suche ich einen älteren Benz der alt ist und hab...



  3. Der 1.000m Wheelie: Hallo zusammen!! Ich bin auf der Suche, nach einem richtig guten Trick, wie ich am besten den 1.000 Wheelie schaffe! Natürlich, habe ich da auch...



  4. Frage zu den Erfolgen und zum aktuellen Patch-stand^^: Hallo liebe GTAV Gemeinde, ich habe kurz 2 Fragen zum Spiel^^ 1. Wenn man auf der Rockstarseite seinen Account mit dem PS3 Konto verlinkt,...



  5. GTA 5 Online: Wie man einen Server macht + 3 Minuten Gameplay (Video): RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA Online...