GTAV im Fenstermodus spielen

Diskutiere GTAV im Fenstermodus spielen im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey alle :-) Ich habe eine mehr oder weniger banale Frage. Ich möchte GTAV im Fenstermodus spielen. Ich habe das soweit in den Einstellungen ausgewählt, ...



Thema: GTAV im Fenstermodus spielen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    11

    GTAV im Fenstermodus spielen

    Hey alle :-)

    Ich habe eine mehr oder weniger banale Frage. Ich möchte GTAV im Fenstermodus spielen. Ich habe das soweit in den Einstellungen ausgewählt, aber beim Spielen kann ich trotzdem mein Maus nur innerhalb dieses Fenster scrollen bzw. verwenden. Kann also nicht beim Spielen nebenher etwas googeln oder ein anderes Programm steuern und bin lediglich auf das GTAV Spielfenster limitiert. Gibt es die Möglicghkeit, das zu umgehen?


  2. Anzeige
    Hallo CurlySimmer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fettefinger ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    11
    Drück Alt+Tab !

  4. #3
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    11
    Danke, werde ich das nächste mal versuchen.


GTAV im Fenstermodus spielen

Ähnliche Themen zu GTAV im Fenstermodus spielen


  1. GTAV Snapmatic (PC): Weiß einer wo ich meine geschossenen Fotos finde und wie ich die Fotos in den Socialclub hochladen kann?



  2. GTAV mit noch mehr FPS spielen?: Hi Leute, ich spiele zurzeit GTAV mit den höchsten Einstellungen, doch leider, wenn viele Pflanzen etc. um mich sind, sinkt die FPS zu 40 Bildern...



  3. GTAV Mythen?: Hi Leute, kennt ihr vllt. paar Mythen für GTAV. Möchte gern mal wissen was sich alles für Gerüchte um GTAV rumsprechen :3



  4. GtaV Eigene Musik: Hey, Wisst ihr ob man bei gta seinen eigenen Radiosender erstellen kann? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk