Frage zu den Heist Onlinemissionen (erstellen)

Diskutiere Frage zu den Heist Onlinemissionen (erstellen) im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nee, das Geld bleibt investiert, auch wenn ein Mitspieler alles vermasselt oder einer einfach verschwindet. Wenn du beispielsweise den Gefängnisausbruch hostest und mit 40.000 in ...



Thema: Frage zu den Heist Onlinemissionen (erstellen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Nee, das Geld bleibt investiert, auch wenn ein Mitspieler alles vermasselt oder einer einfach verschwindet. Wenn du beispielsweise den Gefängnisausbruch hostest und mit 40.000 in Vorkasse gehst, bezahlst du den Betrag nur einmal, bis das Finale durch ist. Brichst du als Host den Gefängnisausbruch allerdings zwischendurch ab, um zum Beispiel Humane Labs zu spielen, ist dein Geld weg.

    Edit. Mist Locce war wieder Mal schneller...

  2. Anzeige
    Hallo thhuni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Also nochmal für dummies:

    Heist Hosten, durchspielen: einmal blechen.
    Heist Hosten, abgebrochen: egal mit wem, egal wann weitergehostet/fortgesetzt: einmal blechen.
    Heist Hosten, abgebrochen und dann bei einem anderen Host irgendein anderes heist gespielt: einmal blechen
    heis hosten, abgebrochen und im anschluss einen neuen Heist gehostet: Geld ist futsch, keine Rpckerstattung.

    Auf Gut Deutsch: Egal was oder wie Du es machst, wenn Du einen Heist hostest zahlst Du erstmal und bekommst erst was ab, wenn Du eben diesen Heist abgeschlossen hast. Dabei ist es völlig irrelevant wie lange Du dabei brauchst oder ob Du Deine Crewmember öfter wechselst als DiCaprio seine Liebschaften. Zahltag ist halt erst bei erfolgreichem Abschluss der Abschlussmission. Period!
    Hostest Du einen neuen Heist BEVOR der vorher gehostete abgeschlossen worden ist, hast Du nur Unkosten.

  4. #13
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Sag ich doch [emoji2]

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Frage zu den Heist Onlinemissionen (erstellen)

Ähnliche Themen zu Frage zu den Heist Onlinemissionen (erstellen)


  1. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  2. Heist Mission Frage!!: Es ist ja so wenn man alle robs in schwer durch hat dass mam dann 10Mio dollar bonus bekommt. Ich wollte mal fragen wie es ist wenn ein mitglied...



  3. Rennserie erstellen: Hallo zusammen... Habe letztens gesehen, dass jemand eine Rennserie erstellt hat und würde gerne auch mal so eine starten. Wie macht man das?



  4. crew erstellen: Ich war auf social club und wollte mir eine crew erstellen aber dann kam immer fehlgeschlagen was soll ich tun?



  5. GTA Rennen erstellen?: Mal ne FRage, ich wollte ein Rennen als GTA Rennen erstellen, wieso tauchen dann diese blauen Raketen-Speed-Wagenreparier Dinger (versteht hr was ich...