Frage zu den Heist Onlinemissionen (erstellen)

Diskutiere Frage zu den Heist Onlinemissionen (erstellen) im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Wenn ich ne Heist erstelle muss ich ja irgendwie ein haufen Geld investieren (um die 200000??) Dafür bekommt man ja auch viel mehr als ...



Thema: Frage zu den Heist Onlinemissionen (erstellen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    thhuni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24

    Frage zu den Heist Onlinemissionen (erstellen)

    Hallo

    Wenn ich ne Heist erstelle muss ich ja irgendwie ein haufen Geld investieren (um die 200000??)

    Dafür bekommt man ja auch viel mehr als die anderen bei Erfolg (den Sinn versteh ich allerdings nicht da ja alle gleichgestellt sind)

    meine frage ist was passiert mit dem geld wenn Mission nicht zustande kommt oder zb jemand verlässt das Spiel oder man schafft einfach die mission nicht??
    Bekommt man das vorgestreckte geld zurück oder ist das weg?? Also volles Risiko wenn ich eine erstelle ??

  2. Anzeige
    Hallo thhuni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Zurück bekommst du's nicht. Kannst es aber so oft du willst versuchen also bis du den Heist erfolgreich abschließen konntest. Das Geld ist nur weg wenn du Leader eines anderen Heist wirst.

  4. #3
    thhuni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24
    Also hat man echt ein Risiko wenn zb immer einer stirbt und man Mission nie schafft und geld ist dann weg
    Mir fällt halt auf das ca. 90% der Heistspiele NICHT erfolgreich verlaufen(irgendwann steig ich immer aus weils einfach nervt 50 mal von vorne zu starten) , hab allerdings kein festes Team mit bekannten Freunden da klappt das ev besser und macht auch mehr spass,

  5. #4
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Nein, ganz so ist es nicht.

    Der Heist-Host ist der Chef der Truppe und streckt eben die Kohle für den Job vor, bzw. bezahlt seine Crew. (Weswegen diese bei jeder Vorbereitung Geld bekommen und der Host eben nicht.) Deswegen hat auch nur der Host am Ende die Möglichkeit die Beute zu verteilen. Soviel zur Theorie dass alle gleichberechtigt sind.

    Das Geld muss nur einmal beim Hosten investiert werden, nicht bei jedem Fehlschlag. Solange man also nicht immer wieder neu hostet, bleibt die Investition bis zum erfolgreichen Abschluss des eigentlichen Heists "erhalten", denn man kriegt am Ende ja mehr raus.

    Aber natürlich ist es für alle Beteiligten, insbesondere für den Host, besser, wenn alles reibungslos und auf anhieb klappt.

  6. #5
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    528
    Denn: wenn bei jedem Fehlschlag die Kohle weg wäre, würde kaum einer mehr die Heists spielen oder zumindest hosten wollen...

  7. #6
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Ich schalte mich mal ein. Also ich hoste nen Heist und gehe mit 40.000 in vorkasse. Es läuft nicht erfolgreich und zwei gehen raus. Bin ich dann noch immer Host und kann zwei neue Mitspieler suchen ohne erneut 40.000 zu bezahlen? Oder muss man immer neu hosten wenn jemand raus geht?

  8. #7
    thhuni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24
    Nur wenn die Mitspieler (einer reicht ja) das game verlassen ist mein investiertes Geld ja weg falls niemand neues dazu kommt oder alle anderen auch gehen
    Oder man spielt zb ewig lang und hat einfach keine Lust mehr weils einfach nicht klappt dann is das geld ja auch weg oder??

    Frag mich auch wo man da millionen verdient ??(nicht mal 100000 bekommt man für Heist als Mitspieler , bekomme lächerliche 20000 manchmal sogar nur die hälfte wenns wirklich viel ist , da mach ich doch lieber 2 online "singleplayer missionen alleine und hab in paar Minuten auch 20000
    verdient
    So richtig versteh ich den Sinn des "grossen" Geld verdienens bei Heist Missionen noch nicht (ausser man is der Host aber hat halt viel Risiko)
    Kann mich erinnern das es hiess man kann da richtig absahnen wenn man die macht

  9. #8
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Ersteres ist der Fall. Du kannst die Mitspieler beliebig ändern, solange Du den Heist fortsetzt geht nix verloren.

    Sobald Du aber einen neuen Heist hostest, geht das zuvor investierte Geld flöten. Du bekommst aber vorher eine Warnung.

  10. #9
    thhuni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24
    Heisst das auch wenn ich Heist beende aber am nächsten tag denselben Heist nochmal mache das das geld dann auch weg ist??
    Also sozusagen ne Pause mach weil nix zustande kommt

  11. #10
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Die Vorkasse leistest du genau einmal, und zwar vor der ersten Vorbereitungsmission, ganz egal, wie viele fehlgeschlagene Versuche für Vorbereitungs- und Finalmissionen zwischen Beginn und Abschluss liegen oder wer zwischendurch geht oder neu dazukommt oder ob du alles an einem Tag erledigst oder zwischendurch einen Monat Pause machst. Abgeschlossen ist es am Zahltag, keinen Moment vorher.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Frage zu den Heist Onlinemissionen (erstellen)

Ähnliche Themen zu Frage zu den Heist Onlinemissionen (erstellen)


  1. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  2. Heist Mission Frage!!: Es ist ja so wenn man alle robs in schwer durch hat dass mam dann 10Mio dollar bonus bekommt. Ich wollte mal fragen wie es ist wenn ein mitglied...



  3. Rennserie erstellen: Hallo zusammen... Habe letztens gesehen, dass jemand eine Rennserie erstellt hat und würde gerne auch mal so eine starten. Wie macht man das?



  4. crew erstellen: Ich war auf social club und wollte mir eine crew erstellen aber dann kam immer fehlgeschlagen was soll ich tun?



  5. GTA Rennen erstellen?: Mal ne FRage, ich wollte ein Rennen als GTA Rennen erstellen, wieso tauchen dann diese blauen Raketen-Speed-Wagenreparier Dinger (versteht hr was ich...