Job auf Abruf starten

Diskutiere Job auf Abruf starten im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nachdem ich einige Zeit in Lobbys verbracht habe würd ich auch gern mal auf Abruf joinen. Wie gehts das? Ich such und such aber find ...



Thema: Job auf Abruf starten

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80

    Job auf Abruf starten

    Nachdem ich einige Zeit in Lobbys verbracht habe würd ich auch gern mal auf Abruf joinen. Wie gehts das? Ich such und such aber find nix.

  2. Anzeige
    Hallo playlessNamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80
    Weiss immer noch net wies geht.

  4. #3
    ToXiC_GER Gast
    Das geht mit dem Smartphone. Links der Button in der mittleren Reihe. Dann auswählen, was Du auf Abruf spielen möchtest und akzeptieren. Schon werden Lobbys gesucht.

  5. #4
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Genau!

    Unten links steht dann welcher Job gejoint wird und wie viele Spieler bereits drin sind.
    Sobald der Host dann die Mission/ Aktivität startet oder die Lobby voll ist, trittst du automatisch bei.

  6. #5
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80
    Danke, hatte ich nie benutzt den Button.


Job auf Abruf starten

Ähnliche Themen zu Job auf Abruf starten


  1. "Auf Abruf"-Problem: Hallo Leute, Ich habe mal vor einiger Zeit ein eigenes Rennen erstellt. Nun möchte ich diesen mit den Spielern spielen. Das Problem ist, das sie...



  2. Zeit auf Abruf ohne Ende: Hallo liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Immer wenn ich einen Job (z.B. Rennen) über das Handy auf Abruf starten...



  3. Herausforderung starten: Habe in der Liste Herausforderungen mit über 10 Mio etc. Wenn ich auf auswählen klicke und dann nochmal auf auswählen, passiert nix



  4. Private Sizung Starten: Habe schon wieder ne Frage :D Wie kann ich eine Private Online Sitzung starten , also eine wo ich dann meine Freunde einladen kann. Es ist zwar...



  5. Eigene Sitzung starten: Hallo :) Ich würde gerne mit einem Freund in GTA Online eine eigene Sitzung starten für uns beide... wir finden leider nicht heraus wie das geht....