Was bedeutet Zielmodus umschalten an aus?

Diskutiere Was bedeutet Zielmodus umschalten an aus? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Was bewirkt wenn ich im Menü Zielmodus umschalten auf an mache?? Automatisches zielen??Dachte sowas gibts nur auf konsole...



Thema: Was bedeutet Zielmodus umschalten an aus?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    thhuni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24

    Was bedeutet Zielmodus umschalten an aus?

    Was bewirkt wenn ich im Menü

    Zielmodus umschalten auf an mache??

    Automatisches zielen??Dachte sowas gibts nur auf konsole

  2. Anzeige
    Hallo thhuni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Das heißt: Du musst nicht die Taste gedrückt halten um zu Zielen. Sehr nützlich.

  4. #3
    thhuni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24
    Ahso , ok

    Gibts überhaupt auromatisches zielen bei PC wie bei Konsole?

    brauchen tu ichs nicht komme gut so klar und wäre zu einfach , nur intressehalber

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.440
    Also angeblich gibt es dass schon. Für maus-Spieler natürlich recht sinnlos, weil man mit der Maus fast genauso schnell zielen kann. Auf Konsole ist das ganze schon bedeutend schwieriger. Per Analogstick manuell zu zielen ist schon ziemlich schwer.
    Da man GTA am PC auch mit Controller spielen kann, wäre es schon hilfreich wenn es auto-aim wenigstens optional gäbe.

    Angeblich kann man das irgendwo in den Einstellungen einstellen. Bei GTA SA war das mittels Zielmodus "klassisch". Einfach mal die optionen genau durchforsten. Da gibt es bestimmt was.

  6. #5
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Wenn man ein Gamepad anschließt hat man Zugriff auf das Gamepad-Einstellungsmenü. Da kann man dann auch die Zielhilfe einstellen ...aaaaaber sobald man im Spiel mit der Maus steuert wird Zielhilfe ausgeschaltet. Ausserdem spielt man dann grundsätzlich gegen Leute die auch Gamepad benutzen, auf Maus wechseln bringt also dann Nachteile, im Online-Spiel, weil die Anderen logischerweise mit Zielhilfe spielen.
    Wenn man Zielhilfe ausschaltet und Gamepad z.B. nur zum Autofahren/Fliegen benutzt, kann man ganz normal auf allen Servern spielen, auch gegen Maus-Spieler.


Was bedeutet Zielmodus umschalten an aus?

Ähnliche Themen zu Was bedeutet Zielmodus umschalten an aus?


  1. Zielmodus für alle gleich ?: Hallo ich habe noch keinen GTA Vorgänger gespielt . Dafür aber endlos RDR. Meine Frage. Mich nervt das unterstützte Zielen, zu ungenau etc. Mir...



  2. Probleme beim Zielmodus(PS4): Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste...



  3. Kleines Symbol unten links neben der Karte(was bedeutet das?): Im GTA5 NextGen wird unten links, rechts neben der Karte, manchmal ein kleines Symbol in Form eines Smartphones oder so angezeigt mit einem kleinen...



  4. Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?: hallo ich wurde heute zum Spielverderber, nur weil ich mich schützen wollte. Derjenige hat mich dauernd versucht mit dem Zentorno zu töten. er hat...