Frage bezüglich Steuerung

Diskutiere Frage bezüglich Steuerung im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich spiele GTA V als PC Version mit Tastatur und Maus und hatte im Spiel gesehen wie manche Spieler sich auf dem Boden abrollen. ...



Thema: Frage bezüglich Steuerung

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dobredobre ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    1

    Frage bezüglich Steuerung

    Hallo, ich spiele GTA V als PC Version mit Tastatur und Maus und hatte im Spiel gesehen wie manche Spieler sich auf dem Boden abrollen. Kennt jemand die Tastenkombination dazu? ich habe nichts derartiges im Steuerungsmenü gefunden.
    MFG Dobre

  2. Anzeige
    Hallo Dobredobre,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jannes23
    Jannes23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    38
    Während Du zielst die Leertaste verwenden


Frage bezüglich Steuerung

Ähnliche Themen zu Frage bezüglich Steuerung


  1. Frage bezüglich Benzinkanister: Habe an einer Tankstelle einen Benzinkaster gefunden und habe diesen in mein Inventar gepackt. Ich habe den auch gleich mal ausprobiert und eine...



  2. Luftschiff Steuerung: Hi, wie steuert man denn nun das Luftschiff richtig? Mit W (beschleunigen) geht es nur nach oben, aber nicht wirklich nach vorne. Habt ihr da mal...



  3. Steuerung in GTA 5: Kommt ihr mit der STeuerung in GAT 5 zurecht..so im Vergleich zu GTA 4? Ich finds irgendwie ungewöhnlich. Also allgemein die Konsolensteuerung...am...



  4. PS4 Steuerung: Hallo zusammen, kann ich die Steuerung des PS4 Controller auf PS3 einstellen? Also z.B. wenn ich mit einem Scharfschützengewehr heran kommen...



  5. Zwei Probleme bezüglich Missionen: Tag, ich habe zwei Probleme was das starten von Missionen angeht. 1. Ich habe weder "Der Stoff aus dem die Träume sind" noch "Begehrt" in der...