Prostituierte steigen einfach nicht ins Auto [PC]

Diskutiere Prostituierte steigen einfach nicht ins Auto [PC] im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Seit dem Release-Tag spiele ich jetzt die PC-Version und bin mittlerweile bei 98,75 % Spielfortschritt angekommen. Der einzige Punkt, der mit fehlt ist "Nehme die ...



Thema: Prostituierte steigen einfach nicht ins Auto [PC]

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DickLaurent ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    2

    Prostituierte steigen einfach nicht ins Auto [PC]

    Seit dem Release-Tag spiele ich jetzt die PC-Version und bin mittlerweile bei 98,75 % Spielfortschritt angekommen. Der einzige Punkt, der mit fehlt ist "Nehme die Dienste einer Prostituierten in Anspruch". Das jedoch bringt mich zur Verzweiflung. Ich schaffe es einfach nicht, dass eine von diesen Prostituierten ins Auto steigt. Habe schon alles probiert. Unzählige verschiedene Autos, mit allen Charakteren. Ran fahren, hupen usw. usf. Entweder sie reagieren gar nicht oder sie rennen weg. Hatte auch schon ein neues Spiel gestartet, bringt auch nichts. Hat jemand auch das Problem (gehabt) und kann evtl. helfen???

  2. Anzeige
    Hallo DickLaurent,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    414
    Soory , helfen kann ich dir nicht aber lustig ist es schon das du der einzige bist, zu dem die Nutten nicht einsteigen. Ich will jetzt mal nicht spekulieren, was dafür der Grund sein könnte.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Vorher mal duschen

  5. #4
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ist ein Bug, der offenbar bei jedem Update, Serverproblem oder sonstigen Donnerstag passieren kann, bei dem dein Savegame korrumpiert wird. Das einzige, was dir da helfen kann, ist ein älteres Savegame. Sonst heißt es "alles noch mal von vorn".

  6. #5
    DickLaurent ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    2
    @Locce
    Danke dir für deine Antwort. Es hat bei älteren Savegames sowie einem neuen Spielstart leider auch nicht funktioniert. Habe mir dann ein Savegame von gtainside.com heruntergeladen und dort hat es dann plötzlich funktioniert. Nachdem ich dann aber wieder meinen Spielstand geladen hatte, ging es wieder nicht, auch nicht mehr bei dem heruntergeladenen...

  7. #6
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Bei mir funktioniert es auch nicht mit eigenem und mit heruntergeladenen savegame :-(

  8. #7
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ja, die Wechselwirkungen zwischen Savegames und eigentlichen Spieldaten sind bei GTA wirklich unberechenbar. Man sollte auch eigentlich meinen, dass Prostituierte sich völlig unabhängig vom Spielstand gleich verhalten. Sollte man. Vor dem Hintergrund überrascht es mich auch nicht sonderlich, dass selbst neue Spiele davon beeinflusst werden, ob das letzte geladene Spiel "nuttenfreundlich" ist oder nicht. Wenn es mit gespeichertem Spielstand funktioniert, bleibt wohl nur entweder mit diesem Spielstand weiterzumachen (ggf. neu herunterladen) oder diesen Spielstand zu laden und dann direkt ein neues Spiel zu beginnen.
    Auf den Support kann man sich nach meinen Erfahrungen nämlich nicht verlassen. Die haben mir nämlich zu meinem Ticket gerade mal wieder die Standard-Debugging-Schritte empfohlen (Steam-Spielcache checken, Neuinstallation etc.), und das drei Wochen nachdem wir das schon einmal durchexerziert haben, ich ihnen u.a. mitgeteilt habe, dass ich nicht die Steam-Version sondern die Retail-Version habe und ihnen ganz allgemein einen ganzen Eimer voll Infos habe zukommen lassen, die ganz eindeutig belegen, dass der Bug schon auf der PS3-Version der importierten Charaktere bestand und es darum herzlich unwahrscheinlich ist, dass meine Systemeinstellungen irgendetwas damit zu tun haben. Ich kann also mit einiger Sicherheit sagen, dass sechs Wochen nach Erstellung noch kein Rockstar-Mitarbeiter mein Ticket gelesen hat.


Prostituierte steigen einfach nicht ins Auto [PC]

Ähnliche Themen zu Prostituierte steigen einfach nicht ins Auto [PC]


  1. Controller funktioniert einfach nicht: Moin, GTA 5 soll doch diese schöne Mischsteuerung haben. Heißt Maus + Tastatur und Controller gleichzeitig, je nachdem was man gerade benutzt....



  2. GTA V Online lädt einfach nicht: Moin, wenn ich auf GTA Online gehe komme ich direkt zur Charaktererstellung. Nachdem ich eine Figur erstellt habe, drücke ich auf Speichern&Weiter,...



  3. Auto dass man einfach tunen muss!: Hallo Leute, hab eine kleine Frage an euch. Undzwar hab ich ein bisschen Kleingeld übrig und möchte ein Auto dass man geil Tunen kann. Also einen...



  4. Prostituierte: wenn man die Nutten vom Straßenstrich mitnimmt, kann man mit denen auch was machen oder fahren die nur mit??



  5. Spielern erlauben in mein Auto zu steigen: Wie kann ich bei GTA Online Spielern erlauben in mein Auto einzusteigen??