22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen

Diskutiere 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, bin Lvl 35 aber bekomme nie diese Mission von Martin. Immer wenn ich anrufe schickt er mir "Tod von oben" -.- Kann mir jemand ...



Thema: 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    sYren ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    2
    Hi,

    bin Lvl 35 aber bekomme nie diese Mission von Martin. Immer wenn ich anrufe schickt er mir "Tod von oben" -.- Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Welche Mission bekommst Du, wenn Du Tod von Oben einmal abgeschlossen hast? Ich musste immer wieder die Mission von Martin wiederholen bis ich ein paar Mal hintereinander die Staatsanwaltsmission bekommen habe.

  4. #23
    sYren ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    2
    Habe "Tod von oben" jetzt bestimmt schon 4 mal gemacht und sie kommt immer wieder

  5. #24
    nexxt09 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    3
    Wenn ich den felon nehme kann ich nu. Zu ammo-Nation fahren.komm nicht in die Garage..was tun!?

  6. #25
    freaky32 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    5
    Nicht den Aktenkoffer aufsammeln wenn du dir den wagen klaust!?

    Samsung GS4 Aktive

  7. #26
    nexxt09 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    3
    Hab ich. Aktenkoffer lag da ich saß im felon und kam nicht zur Garage

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  8. #27
    Gast Gast
    Seit ihr über die Beifahrerseite eingestiegen? Hab davon gelesen das man das tun soll.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #28
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ne kräftige karre mitnehmen, den Anwalt erschießen, karre dann wegrammen bis man die Tasche vor oder hinter dem Auto sieht. Dann in den Felon gt einsteigen und in die Garage fahren.

  10. #29
    freaky32 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    5
    Bin auch schon über die fahrerseite eingestiegen und hat geklappt... waren vllt die cops hinter dir her?

    Samsung GS4 Aktive

  11. #30
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Liegt es vielleicht da dran, dass Deine Garage nicht auf der Karte angezeigt wird? Du musst den Ort Deiner Garage merken, in der Mission erscheint sie nicht auf der Karte.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen

Ähnliche Themen zu 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen


  1. 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.: Bin mir nicht sicher, ob das ein Glitch ist. Ich denke aber nicht, da man nur die Optionen benutzt, die einem das Spiel zur Verfügung stellt und...



  2. Pro stunde 75k$ machen!: Hallo Leute vllt kennen es paar von euch vllt auch nicht Das funktioniert fast genau wie das mit dem LSC Trick nur das ihr ein Laden ausraubt und...



  3. Findet ihr Glitchen in Ordnung?: Siehe Titel!



  4. GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde: Vorweg eine Warnung: Bei diesem Trick handelt es sich um einen Exploit, also das Ausnutzen fehlerhafter Programmierung. Theoretisch ist es möglich,...



  5. Missionen wiederholen | 150k+/Stunde: In einem Forum wurde nun eine neue Methode veröffentlicht, wie man Missionen trotz des neuen Patches wiederholen kann. Das heißt, dass man durch...