Problem - Tagesziel - Verbringe 1 Runde am Schießstand

Diskutiere Problem - Tagesziel - Verbringe 1 Runde am Schießstand im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich bekomme das Tagesziel Verbringe 1 Runde am Schießstand nicht abgeschlossen?. Ich habe schon alles probiert. Was könnte ich falsch machen? Hat noch wer ...



Thema: Problem - Tagesziel - Verbringe 1 Runde am Schießstand

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    42

    Problem - Tagesziel - Verbringe 1 Runde am Schießstand

    Hallo,

    ich bekomme das Tagesziel Verbringe 1 Runde am Schießstand nicht abgeschlossen?.
    Ich habe schon alles probiert.
    Was könnte ich falsch machen?
    Hat noch wer das gleiche Problem?

  2. Anzeige
    Hallo Lahabatiyeh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Kleiner Tipp:
    Es gibt hier sowas wie eine "Suchfunktion"!

    Du bist bestimmt PCler was?

  4. #3
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    42
    Hatte gesucht aber nichts dazu gefunden. Spiele am PC ja warum?

  5. #4
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Jaa immer das Selbe leidige Thema mit meinen lieblingen, den PClern

    Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, dann hättest du diesen Thread zu 100% entdeckt http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=7699
    Dort kannst du reinschauen ob dein Problem schon mal vorgekommen ist und ggf eine Frage stellen.

  6. #5
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    42
    so einfach ist das mit den PClern nicht
    Ich hatte das mit den 2 Runden natürlich gelesen.
    Aber selbst drei Runden schließen die Aufgabe nicht ab.

    Und nun?

  7. #6
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Schon einen anderen Schießstand probiert? Gibt doch 2 oder 3
    Andere Waffen getestet?
    Spiel neugestartet? Beim Rechner auch mal einen Kaltstart hinlegen (Power off und händisches Power on, kein Reboot (Warmstart)) damit der RAM sich leert?
    Waffe ohne Erweiterungen probiert, oder auch voll aufgerüstet?
    Sonst fällt mir nichts mehr ein und das sind alles nur spekulationen (hatte den Bug selbst noch nicht)

  8. #7
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Hast du es alleine am Schießstand versucht oder zu zweit? Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, muss man zu zweit die Herausforderung machen.

  9. #8
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Ich mache es immer wie folgt und es klappt:

    Ich gehe alleine an einen x beliebigen Schießstand, stelle 1 Runde ein, nehme als Waffe die Minigun und wenn ich danach wieder in der Lobby spawne, habe ich das Tagesziel erfüllt.

  10. #9
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ja, man muss definitiv nicht zu zweit sein. Ich nehme die Schrotflinte
    und spiele die Runde auch zu Ende. Anfangs hatte ich mal aus Versehen abgebrochen, da hatte es
    logischerweise nicht funktioniert. Falls das Tagesziel nicht gewertet wird ist es der typische Bug.
    Neustart und wieder probieren. Kommt bei den meisten Tageszielen ab und an vor.


Problem - Tagesziel - Verbringe 1 Runde am Schießstand

Ähnliche Themen zu Problem - Tagesziel - Verbringe 1 Runde am Schießstand


  1. Suche Leute für gemeinsame Runde GTA Online (PS3): Hey Community, ich suche ein paar Leute die mit mir durch Los Santos fahren und Unsinn treiben. Ich spiele auf der PS3 und habe ein Headset für PC...



  2. JEmand ne runde GTA5: Will morgen jemand ne runde GTA 5 spielen, so um 16 uhr auf XBOX360;) Wäre cool wenn ihr Skype habt dann können wir skypen während es spielen. ...



  3. Moin in die Runde: Ich will mal nicht so sein und stell mich auch mal vor :o Ja also ich bin der Chaos-Thanatos bzw. Χάος-Θάνατος™. Im Real Life heiß ich Frank und...



  4. Hallo in die Runde: Wenn ich mich nun schon hier aufhalte kann ich mich auch fix vorstellen. :) Spiele schon seit Release bzw. Seit es funktionierte GTAO. Unsere...



  5. Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und will mich gern gleich mal vorstellen. Für GTA V hab ich mir extra noch eine PS3...


Stichworte