Gegner werden nicht anvisiert

Diskutiere Gegner werden nicht anvisiert im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Mutopia brauchte mich darauf hier mal ein Thread zu erstellen. Das tue ich doch glatt. Ausgehend von diesem Thread: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...n-holen-2.html Mutopia kann mit seinen ...



Thema: Gegner werden nicht anvisiert

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104

    Gegner werden nicht anvisiert

    Hallo,

    Mutopia brauchte mich darauf hier mal ein Thread zu erstellen. Das tue ich doch glatt.

    Ausgehend von diesem Thread: http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...n-holen-2.html

    Mutopia kann mit seinen Lenkraketen des Kampfheli Gang Mitglieder anvisieren. Ich nicht. Die frage nun: Warum geht das bei mir nicht? Mit Spieler Zielprio hat das ja nichts zu tun, es sind ja NPC. Ich spiel auf der PS3, gibs da vllt mal wieder unterschiede in den Versionen?

    Danke schonmal

    Dago

  2. Anzeige
    Hallo Dagobert,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Es gibt drei Waffenmodi, die du per Viereck durch schalten kannst: "Bord-MG", "Raketen" (das sie die gelenkten, wird bloß nicht weiter beschrieben) und "Raketen (ungelenkt)".
    Wenn du einen Copiloten hast, kann der komplett die Steuerung der Waffen übernehmen. Scheint momentan verbugt, denn selbst wenn der Copilot die Kontrolle der Waffen wieder an den Piloten übergibt, kann dieser nicht mehr die Waffenmodi durch schalten.

  4. #3
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Öhm ja das ist mir klar. Beantwortet nicht die Frage warum es bei ihm geht und bei mir nicht.

  5. #4
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Habe es gerade mal versucht um herauszufinden warum es bei dir nicht geht ….und … bei mir geht es auch nicht mehr ..Gegner werden korrekt als rote Punkte angezeigt, lassen sich aber nicht mehr mit den Zielsuchenen Raketen vom Heli anvisieren . Das ist ja ärgerlich !
    Damit habe ich früher bei Radikalkur III auf dem Rückflug von den Docks zu Simeon haufenweise Abschüsse und RPs bekommen .

  6. #5
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Dann würde ich sagen, beim "freien zielen" besser den Savage mit explosivgeschossen nehmen


Gegner werden nicht anvisiert

Ähnliche Themen zu Gegner werden nicht anvisiert


  1. Monsterstunts gehen nicht / werden nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich einen Monsterstunt absolvieren möchte, egal ob im Story Modus oder online wird mir anschließend keine...



  2. spielstand konnte nicht geladen werden: Hallo Leute, ich habe mich heute hier Registriert da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA Online...



  3. Gegner zerstört versichertes Fahrzeug, muss selbst bezahlt werden: Hey leute, hab da eine frage bzw ein problem das mich mehr als nur auf die palme bringt. habs mit der suchfunktion versucht aber nichts gefunden...



  4. Spieldaten können nicht geladen werden??: Vohin ist meine Ps3 bei einer mission hängen geblieben, und jetzt krieg ich immer ne meldung wenn ich on gehen will! Deine Spieldaten können nicht...



  5. Herausforderungen werden nicht angezeigt: Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und...