Kostenlose Chromfelgen freischalten

Diskutiere Kostenlose Chromfelgen freischalten im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Also bei uns hat bei der Nachtsichtaufgabe, niemand Cops angerechnet bekommen... Eigenartig. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk...



Thema: Kostenlose Chromfelgen freischalten

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also bei uns hat bei der Nachtsichtaufgabe, niemand Cops angerechnet bekommen...
    Eigenartig.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das ist es wirklich, den ich glaube dir das sehr wohl, aber bei uns ging es wirklich.
    Die Frage ist, wann habt ihr das mit dem Nachtsichtgerät gemacht?
    Wir hatten das sehr zeitnahe getan, vieleicht haben sie das ja schnell gefixt gehabt.
    Die Psychokills haben ja anfangs auch nicht gezählt, da hab ich jetzt auch erst 90/100.

    GTA O bleibt ein Mysterium!

  4. #13
    Memo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    7
    Das mit den kostenlosen Felgen gubt es doch schon länger oder?

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Seit dem Heistupdate gibt es ja auch erst die Chromefelgen, also auch erst die Freischaltung der gratis Chromfelgen.

  6. #15
    Memo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    7
    Ja die Chrome sind echt teuer.

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schreibe deinen Wunsch auf Löschung doch einfach in jeden Thread den du im Forum findest,
    vieleicht geht es dann schneller.
    Geiler Typ, anmelden - stunk machen - Schwanz einziehen und wegrennen

    du hast doch nix drauf, ausser Zahnbelag und billig Deo
    Und das sicher im reallife wie im online!

  8. #17
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Don't feed the troll, Rocco.
    Kam sogar in DEM Bericht [emoji12]

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich weiß doch, aber der ist doch so niedlich, dem musst ich einfach kurz das Köpfchen streicheln.

    Achso, und DEN Bericht hab ich mir vorhin auf Arbeit nur kurz ohne Ton durchgesehen.
    Bin da also noch nicht voll informiert

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso hab ich nur das Gefühl, was verpasst zu haben?

    @ Rocco

    War aber auch in der Zeit, als es noch relativ neu war so ein - zwei Wochen später nach HEIST Release, auf jeden Fall noch VOR dem Fix mit der Psycho-Killer Auszeichnung. Na ich werde es die Tage einfach nochmal probieren wenn ich daran denke, wie aktuell der Status ausschaut

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich nur das Gefühl, was verpasst zu haben?
    Ohja, das hast du!

    Wir haben das Freitag nach Update gemacht gehabt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Kostenlose Chromfelgen freischalten

Ähnliche Themen zu Kostenlose Chromfelgen freischalten


  1. Kostenlose Chromfelgen: Wie ich es oben schon geschrieben habe, geht es um kostenlose Chromfelgen, da ich gestern nach einer Raubüberfallvorbereitung die Meldung bekam, dass...



  2. Kostenlose Munition/Granaten/C4: Kennt jemand von euch Missionen in denen man gut kostenlose Munition, am besten Granaten und Sprengsätze bekommt? In den Überlebensmissionen gibts ja...



  3. Kostenlose Steamgames: Hallo Sehr viele von euch spielen bestimmt auch auf dem PC und kennen wohl auch Steam. Ich möchte euch hier eine Methode vorstellen, mit welcher...



  4. Kostenlose Munition (no glitch): Hey Leute, ich habe gerade das Deathmatch Unlimited Ammo gefunden. Wie der Name schon sagt, bekommt ihr Munition und alle möglichen Waffen (auch...



  5. Kostenlose Garage nicht bekommen ???: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich auf der HP von RockstarGames registriert, dort wo man auch Crows erstellen kann....