Kostenlose Chromfelgen freischalten

Diskutiere Kostenlose Chromfelgen freischalten im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ähm... ich meinte eigentlich eher die Passagen, wo ihr von irgend nem Troll redet? Fehlen hier nicht paar Beiträge? Bzw. wer hat überall nach Löschung ...



Thema: Kostenlose Chromfelgen freischalten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm...

    ich meinte eigentlich eher die Passagen, wo ihr von irgend nem Troll redet? Fehlen hier nicht paar Beiträge? Bzw. wer hat überall nach Löschung des Accounts gefragt?

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    jaja der Memo hatte im nachhinein alle sein Beiträge editiert gehabt, ergibt nicht mehr viel Sinn was wir dann schrieben.
    Aber im Spam Thread kannst dir recht gut ein Bild der letzten Stunden machen gehen.

  4. #23
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Also ich weiß von meinem Crewleader, dass der mit dem Nachtsichtgerät Spieler und nicht bloß Gegner töten muss und ich glaube so ist es auch bei mir, da ich im Überlebenskampf mit dem Nachtsichtgerät keine Kills angerechnet bekam.

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann hab ich ja Glück das wie es damals gleich mit den cops gemacht hatten.

  6. #25
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Habe es vor ca 2-3 Wochen gemacht und bei mir haben nur Spieler gezählt, definitiv keine cops, keine Passanten und keine Gegner in Missionen

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann halten wir jetzt einfach fest das es gehotfixt wurde und nun nicht mehr mit den Cops geht.
    Wir hatten uns damals alle noch gewundert wie bescheuert einfach das geht

  8. #27
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von CerveloMax Beitrag anzeigen
    Capture: Kotz.
    Der einzige Modus den ich absolut nicht leiden kann.
    Gibt es Leute die das wirklich gerne spielen??
    Vielleicht hat R* genau deswegen für die Freischaltung der Felgen diesen Job-Modus gewählt. Denn ich denke mal nicht wenigen geht es genauso und so erzwingen sie sich eine höhere Teilnahme.

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Habe zwar nur wenig Captures mal angezockt, aber so richtig schönes Spaßgefühl kam da nicht auf... eher so als Erst,- und Letzteindruck... voll verbockt...

    Wobei mir in Shootern mit Freunden früher die "Capture the Flag"-Modi sehr gut gefallen haben. Wäre da ein Capture dabei, der eben genau dieses normale CTF Prinzip beinhaltet, wäre es sicher schon mal spaßig...

    ... tja, so muss man sich eben für die Feglen durchquälen oder stattdessen eben dann doch lieber die Missionen die Spaß machen und sich die Dinger halt überlegter kaufen, wer sie unbedingt braucht

  10. #29
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Das Boosten der Felgen hat bei mir zwar auch schon ein paar Stunden gedauert, allerdings kann ich euch nur empfehlen extra zum Boosten eine eigene Capture - Map zu bauen, die macht das dann schon deutlich einfacher, wenn man selbst und der Kollege fast nebeneinander spawnen und die Abgabepunkte nur ein paar Meter voneinander entfernt sind. Capture kann man aber auch nur Boosten, das Zeug würde ich sonst niemals freiwillig spielen, es sei denn sie würden es noch mal wie klassisches CTF machen Die Kills mit dem Nachtsichtgerät sind zwar ärgerlich aber auch machbar, wenn man ein paar gescheite Runden TDM bei Nacht spielt.

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich habe noch ein Capture in dem man 100 Taschen sammeln kann, ohne zu wiederholen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Kostenlose Chromfelgen freischalten

Ähnliche Themen zu Kostenlose Chromfelgen freischalten


  1. Kostenlose Chromfelgen: Wie ich es oben schon geschrieben habe, geht es um kostenlose Chromfelgen, da ich gestern nach einer Raubüberfallvorbereitung die Meldung bekam, dass...



  2. Kostenlose Munition/Granaten/C4: Kennt jemand von euch Missionen in denen man gut kostenlose Munition, am besten Granaten und Sprengsätze bekommt? In den Überlebensmissionen gibts ja...



  3. Kostenlose Steamgames: Hallo Sehr viele von euch spielen bestimmt auch auf dem PC und kennen wohl auch Steam. Ich möchte euch hier eine Methode vorstellen, mit welcher...



  4. Kostenlose Munition (no glitch): Hey Leute, ich habe gerade das Deathmatch Unlimited Ammo gefunden. Wie der Name schon sagt, bekommt ihr Munition und alle möglichen Waffen (auch...



  5. Kostenlose Garage nicht bekommen ???: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich auf der HP von RockstarGames registriert, dort wo man auch Crows erstellen kann....