Kostenlose Chromfelgen freischalten

Diskutiere Kostenlose Chromfelgen freischalten im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; In letzter Zeit nutze ich die Chromfelgen auch öfter, gerade weil ich sie halt in einigen Kategorien kostenlos habe und das macht sie dann umso ...



Thema: Kostenlose Chromfelgen freischalten

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    In letzter Zeit nutze ich die Chromfelgen auch öfter, gerade weil ich sie halt in einigen Kategorien kostenlos habe und das macht sie dann umso attraktiver.

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Dann halten wir jetzt einfach fest das es gehotfixt wurde und nun nicht mehr mit den Cops geht.
    Wir hatten uns damals alle noch gewundert wie bescheuert einfach das geht
    Also ich hatte mit eingeschaltetem Nachtsichtgerät ein wenig Spaß mit meinem Panzer und der Polizei und es hat jeder Cop gezählt.

  4. #33
    Bobster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    3
    Wie funktioniert das mit den Tuner Chromfelgen ? Wir haben die Vorbereitungen alle aber die Felgen gibt es nicht kostenlos muss man da noch irgendwas machen ?

  5. #34
    ckju1806 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    7
    Hi rocco kannst du mir nen link schicken für dein capture für die Chrom Felgen??

    Gesendet von meinem One M8 mit Tapatalk

  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  7. #36
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von Bobster Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das mit den Tuner Chromfelgen ? Wir haben die Vorbereitungen alle aber die Felgen gibt es nicht kostenlos muss man da noch irgendwas machen ?
    Es ist eigentlich völlig egal welche Vorbereitungen du spielst. Du musst aber insgesamt schon 50 gespielt haben, was im Allgemeinen sehr schnell geht, da ich die schon 2 Wochen oder so nach dem Heist Update frei gespielt hatte.

  8. #37
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Heißt es nicht man muss 20 Raubüberfall Finals gespielt haben? Also reine Finals? 50 Finals für die Luxusfelgen - das Zeugs hab ich gerade erst freigeschalten.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Kostenlose Chromfelgen freischalten

Ähnliche Themen zu Kostenlose Chromfelgen freischalten


  1. Kostenlose Chromfelgen: Wie ich es oben schon geschrieben habe, geht es um kostenlose Chromfelgen, da ich gestern nach einer Raubüberfallvorbereitung die Meldung bekam, dass...



  2. Kostenlose Munition/Granaten/C4: Kennt jemand von euch Missionen in denen man gut kostenlose Munition, am besten Granaten und Sprengsätze bekommt? In den Überlebensmissionen gibts ja...



  3. Kostenlose Steamgames: Hallo Sehr viele von euch spielen bestimmt auch auf dem PC und kennen wohl auch Steam. Ich möchte euch hier eine Methode vorstellen, mit welcher...



  4. Kostenlose Munition (no glitch): Hey Leute, ich habe gerade das Deathmatch Unlimited Ammo gefunden. Wie der Name schon sagt, bekommt ihr Munition und alle möglichen Waffen (auch...



  5. Kostenlose Garage nicht bekommen ???: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich auf der HP von RockstarGames registriert, dort wo man auch Crows erstellen kann....