Kostenlose Chromfelgen freischalten

Diskutiere Kostenlose Chromfelgen freischalten im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Den Beitrag wollte ich jetzt hier mal reinbringen, da meines Wissens nach kein derartiger Thread bereits existiert und die meisten nicht wissen, dass man sich ...



Thema: Kostenlose Chromfelgen freischalten

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    Kostenlose Chromfelgen freischalten

    Den Beitrag wollte ich jetzt hier mal reinbringen, da meines Wissens nach kein derartiger Thread bereits existiert und die meisten nicht wissen, dass man sich seit dem Heist Update auch die Chromfelgen, die ja ansonsten sehr überteuert sind, kostenlos freischalten kann. Um diese wiederum frei zu schalten, muss man verschiedene Dinge in GTA Online machen, die auch wenn man sie mit weiteren Personen boostet, sehr nervig sein können, allerdings lohnt sich meiner Meinung nach die Mühe für den Aufwand. Wenn man die Felgen dann kostenlos hat, kann man diese auch jederzeit beliebig verändern und muss nie wieder etwas für die Felgen zahlen.

    Hier also die Auflistung der Felgen und das, was man dazu tun muss:

    Chromfelgen-Sport: 50 Captures gewinnen (wobei man eigentlich nur 50 einzelne Capture Runden gewinnen muss)

    Chromfelgen-Lowrider: 100 Pakete in Capture abliefern

    Chromfelgen-Offroad: 100 Spieler in Captures erschiessen, die gerade ein Paket bei sich tragen

    Chromfelgen-High End: 50 Raubüberfall Finale schaffen

    Chromfelgen-Tuner: 50 Raubüberfall-Vorbereitungen schaffen

    Chromfelgen-Motorrad: 100 Gegner töten, während man das Nachtsichtgerät aktiviert hat

    Chromfelgen-SUV: 50 LTS Runden gewinnen

    Chromfelgen-Muscle Car: 50 mal als einziger Spieler eine LTS - Runde überleben

    Wie weit ihr schon mit diesen einzelnen Zielen gekommen seid, könnt ihr übrigens im Social Club oder im Spiel bei euren Statistiken in dem Unterpunkt Auszeichnungen sehen.

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Capture: Kotz.
    Der einzige Modus den ich absolut nicht leiden kann.
    Gibt es Leute die das wirklich gerne spielen??

  4. #3
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ich glaube nicht. Ich habe mir die Chromfelgen vom Capture auch mit einer selbst gebauten und extra darauf ausgelegten Map geboostet.

  5. #4
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Ach was,

    ich wusste garnicht das man Chromfelgen für lau freischalten kann! Bekommt man dann ALLE Chromfelgen in der jeweiligen Kategorie umsonst oder nur bestimmte?
    Werde morgen mal unter Auszeichnungen nachschauen wie weit ich bin.
    Wärend ich das Nachtsichtgerät auf hatte, habe ich mindestens schon 250 Spieler erledigt (gesnipert), aber die Meldung das ich "einen Preis gewonnen habe" kam nicht. Oder ich habe einfach nicht drauf geachtet.
    Danke auf jeden Fall für den Thread!

  6. #5
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Ja, du bekommst dann alle der jeweiligen Kategorie.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DanielKolani Beitrag anzeigen
    Wärend ich das Nachtsichtgerät auf hatte, habe ich mindestens schon 250 Spieler erledigt (gesnipert), aber die Meldung das ich "einen Preis gewonnen habe" kam nicht. Oder ich habe einfach nicht drauf geachtet.

    Moin, für diese Freischaltung reicht es sogar NPC zu töten. Es ist nur die Rede von Gegnern, nicht von Spielern.
    Du wirst es warscheinlich einfach übersehen haben. Einiges davon hab ich schon freigeschaltet gehabt.
    Aber danke für die schöne Auflistung Herr Bello, doch bisher habe ich noch nicht eine Chromfelge verbaut.
    Ob kostenlos oder teuer, ist hab sie noch nicht benutzt.

  8. #7
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Naja, ich finde das die ganz gut aussehen, aber 80.000 für Felgen ist mir sonst zu viel. Das ist wirklich komisch mit den NPCs, da ich glaube, dass ich nicht NPCs, sondern Spieler töten muss.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein NPC´s reichen ganz sicher.

    Ich hab das mit dem Nachtsichtgerät damals auf einem Technicel gemacht und habe nur Bullen geschlachtet,
    aller Fury - Herz aus Stahl "schickt mir mehr Schweine zum schlachten"

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein...

    Es sind nur NPCs mit Nachtsicht und KEINE Spieler...

    Es zählen auch nur Gegner, also mit roten Kreis.

    Keine Passanten, keine Cops... Dafür aber wiederum wütende Autofahrer zum Beispiel.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich habe mich damals ins Filmstudio gefahren bin hinten auf den Technical drauf und habe alle Cops die ankamen
    abgeschlachtet. Und ich habe die Freischaltung bekommen.
    Wir haben das alle so gemacht gehabt bei uns in der Crew, die Hundert Capture Taschen hab ich auch schon.
    Rest weiß ich jetzt nich.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Kostenlose Chromfelgen freischalten

Ähnliche Themen zu Kostenlose Chromfelgen freischalten


  1. Kostenlose Chromfelgen: Wie ich es oben schon geschrieben habe, geht es um kostenlose Chromfelgen, da ich gestern nach einer Raubüberfallvorbereitung die Meldung bekam, dass...



  2. Kostenlose Munition/Granaten/C4: Kennt jemand von euch Missionen in denen man gut kostenlose Munition, am besten Granaten und Sprengsätze bekommt? In den Überlebensmissionen gibts ja...



  3. Kostenlose Steamgames: Hallo Sehr viele von euch spielen bestimmt auch auf dem PC und kennen wohl auch Steam. Ich möchte euch hier eine Methode vorstellen, mit welcher...



  4. Kostenlose Munition (no glitch): Hey Leute, ich habe gerade das Deathmatch Unlimited Ammo gefunden. Wie der Name schon sagt, bekommt ihr Munition und alle möglichen Waffen (auch...



  5. Kostenlose Garage nicht bekommen ???: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mich auf der HP von RockstarGames registriert, dort wo man auch Crows erstellen kann....