Rampen noch stapelbar?

Diskutiere Rampen noch stapelbar? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Freunde des Editors! Ihr kanntet ja früher immer den Bug dass man riesenrampen bauen kann, in dem man z.B. Ein Schild platziert hat und ...



Thema: Rampen noch stapelbar?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    oliver54 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    1

    Rampen noch stapelbar?

    Hallo Freunde des Editors!
    Ihr kanntet ja früher immer den Bug dass man riesenrampen bauen kann, in dem man z.B. Ein Schild platziert hat und dann ganz schnell zur Rampe wechselt und gleichzeitig die Platzierung bestätigt. So konnte man mehrere Rampen aufeinander stapeln und riesenrampen bauen. Seit dem letzten Update geht das aber nicht mehr.
    Kennt jemand einen neuen Trick dafür?
    Freue mich auf Antworten!

  2. Anzeige
    Hallo oliver54,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    16
    Ist zwar älter aber der arme Kerl hat ja keine Antwort bekommen.

    Nein, das wurde im Zuge des Ill Gotten Gains DLC Part 1 gepatcht.
    Es gab kurz danach noch für ein paar Tage ne Möglichkeit Rampen und anderes zu stapeln aber auch das wurde innerhalb kürzester Zeit gepatcht.

    Loopings und ähnliches sind bis auf weiteres nichtmehr realisierbar.
    Viele andere Sachen wie wallrides aber schon.


    Ich bin auch mächtig angefressen deshalb, aber man hört Gerüchte das Rockstar diese Änderung wieder rückgängig machen will.
    Man darf also hoffen.

  4. #3
    Avatar von KING_JMK
    KING_JMK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39
    Klar gehts noch^^


Rampen noch stapelbar?

Ähnliche Themen zu Rampen noch stapelbar?


  1. GTA Renn Editor Grosse Rampen bauen: Hallo zum Thema grosse Rampen bauen gibt es ja recht viele "howto" Videos Also ich meine das übereinander und aneinander setzen von Containern...



  2. Roosevelt noch bekommen?:



  3. Rampen in Editor höher machen: Wenn man in Editor für Rennen Rampen setzt, wie kann man die Rampen höher setzen? Wie geht das? Es gibt Rennen wo mehrere Rampen hintereinander sind...



  4. Editor Rampen: Hallo Community, wollte fragen wie man im Renneditor Rampen aufeinander stellen kann



  5. Noch 2 Tage!!: Am Dienstag ist es endlich so weit :)) Worauf freut ihr euch am meisten?


Stichworte