NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist

Diskutiere NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Stimmt, der Timer muss erstmal ausgelöst werden von allen Spielern... Wenn man hinter die Hecke hüpft, läuft man auch keinem Cop in die Arme. ... ...



Thema: NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt, der Timer muss erstmal ausgelöst werden von allen Spielern...

    Wenn man hinter die Hecke hüpft, läuft man auch keinem Cop in die Arme.


    ... Gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    eigentlich wieder recht doof von mir, die Arbeite für jemand anderes zu machen.
    Aber mein Helfersyndrom für hilflose Suchfunktionslegastheniker ist einfach zu stark.
    Und mir hast Du erspart, 'nen Link zum Verschieben/Zusammenlegen rauszusuchen.

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bitte bitte SirVyvor, ich muss doch wieder gute Punkte sammeln, du hast mich ja aufen Kieker

  5. #24
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Genau, ich hab Dich stets im Auge...

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Juhu ich bin begehrt

  7. #26
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    @Keepernicus: Du mit deinem Moped Ich stell mir grade vor, wie die ganze Crew auf einer S51 den Cops mit lebensbedrohlichen 60kmh davon düst.

  8. #27
    tompson1985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    2
    Das Noose-Team spawnt, weil einer der Spieler während der Fahrt auf die Cops schießt. Allein das Aimen auf die mit einer Waffe löst das Ereignis schon aus. Man soll sich hierbei alleine nur um das Fahren konzentrieren. Die Cops tun gar nichts außer dir nur den Weg abzuschneiden. Ich bin denen schon selbst mit Fußgängergeschwindigkeit ausgewischen. Die tun absolut nichts solange man weder crasht noch die Waffe rauszückt.

    Schießen sollte man erst ab dem Tunnel, dort stehen dann die gescripteten Cops rum. Die lösen aber kein Noose-Team aus.

    Ich bin schon mehreremale schadensfrei durchgekommen.

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Noose kommt nur wenn man Geiseln tötetn, oder der Alarm ausgelöst wird vom Schalterpersonal.

  10. #29
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    10
    Ein Guter Tipp noch:
    wenn alle vier Leute im kuruma sitzen ist die Wahrscheinlichkeit geringer von einer Kugel getroffen zu werden vorausgesetzt nur einer trägt das geld.

    Und noch geringer ist es, wenn der geldträger die ganze fahrt als Beifahrer X (ps4) drückt zum ducken. Denn wenn mal eine kugel durchkommt trifft sie dann nicht weil man geduckt ist.

    Somit kann man mit diesem Trick die 1,25 mio ans ziel bringen.

  11. #30
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Funktioniert das mit dem ducken im Auto (X) auch auf Old Gen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist

Ähnliche Themen zu NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist


  1. [PS4] Pacific Standard der sich lohnt.: Ich suche fähige Spieler die mit mir den Pacific Standard Job durchziehen. Der Plan sieht so aus: Wir spielen 4x hintereinander den Heist den...



  2. [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden: Hallo, Ich suche 3 Personen um endlich den Heist Pacific Standard zu beenden, bin derzeit bei der zweiten Vorbereitung und nurnoch am verzweifeln...



  3. Gta 5 stürzt beim betreten von Heist Lobby ab: Seit heute hab ich das Problem, dass das spiel wenn ich einer Heist Lobby beitrete abstürzt. Das hat heute angefangen und ich komme kaum noch in...



  4. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...



  5. [PS?] Suche Leute für Pacific Standard: Hi suche Mitspieler für die Vorbereitung Pacific Standard - Konvoi und den anschließenden Raubüberfall. Die anderen Vorbereitungen bzw....