NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist

Diskutiere NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von tompson1985 Das Noose-Team spawnt, weil einer der Spieler während der Fahrt auf die Cops schießt. Allein das Aimen auf die mit einer Waffe ...



Thema: NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von tompson1985 Beitrag anzeigen
    Das Noose-Team spawnt, weil einer der Spieler während der Fahrt auf die Cops schießt. Allein das Aimen auf die mit einer Waffe löst das Ereignis schon aus. Man soll sich hierbei alleine nur um das Fahren konzentrieren. Die Cops tun gar nichts außer dir nur den Weg abzuschneiden. Ich bin denen schon selbst mit Fußgängergeschwindigkeit ausgewischen. Die tun absolut nichts solange man weder crasht noch die Waffe rauszückt.
    Soo, gestern mal wieder gezockt und ich habs immer noch nicht geschafft. Also ich bin sicher nicht der schlechteste GTA Spieler, aber diese Mission kratzt schon schwer an meinem Selbstbewusstsein Aber wie gesagt: Mit jeweils 2 Randoms ist es sehr schwer.
    @Tompson: Ich glaube das haut tatsächlich so hin! Plötzlich tauchten sie mit ihren Karren wieder auf und ich wusste nicht wieso - Ich hatte vorher auf Cops geschossen. Was ich so nicht bestätigen kann, ist, dass sie gar nix machen. Wenn ich vorbei fahren schießen sie auf mich und das nicht mal schlecht :/ Aber weitere Studien werden benötigt.
    Also fass ich das mal für mich (und euch) zusammen, wie man es ohne Glitch-Abuse machen sollte: Ein Geldträger (fährt am bestens vorne), der Standardroute folgen, zusammenbleiben (!), nicht auf Cops schießen (zielen) und auch vorher nicht das NOOSE Team triggern.

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Ein Geldträger (fährt am bestens vorne), der Standardroute folgen, zusammenbleiben (!), nicht auf Cops schießen (zielen) und auch vorher nicht das NOOSE Team triggern.
    Ich weiß ja nicht, wie eng du dir die Regeln setzt, aber "der Standardroute folgen" ist überflüssig. Dass kein NOOSE auftaucht ist wichtig, dann ist es aber auch anders gut möglich:
    Ich empfehle: direkt zum Dingi, nicht der Route folgen.
    Als Routen:
    - entweder über den Highway fahren, da hat man Platz. Unter der Militärbasis durch; danach gehts irgendwann links direkt zum Dingi.
    - oder: zu beginn die Standardroute, wenn man außerhalb der Stadt ist nach rechts auf die Wiese ausweichen, am Anwesen vorbei, rechts von der Baustelle fahren, immer gerade aus, bis zur Bahnlinie. Dann den Schienen folgen. Die Schienen vor dem Fluß nach links den Berg hoch verlassen, über den Berg zum Dingi.

    Das hat sich für mich bewehrt - wenn man nicht den Kuruma nimmt

  4. #43
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Weiß eigentlich jemand wie ich es schaffe, dass ich als mein Outfit mein schweres Combat Outfit wählen kann?

  5. #44
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Du musst dieses Outfit abspeichern. Dann kannst Du es im Heist auswählen, wenn der Host auf "Gespeicherte Outfits" stellt!

  6. #45
    frabinima ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    46
    Der Heist Leader muß Gespeicherte Outfits auswählen.

  7. #46
    frabinima ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    46
    U96 war Schneller

  8. #47
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Hi,

    ich habe den PSH jetzt auch schon an die 100 mal gemacht, mit Randoms und ohne und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

    Wenn die Noose während der Motoradfahrt kommen, hat das nichts damit zu tun ob man Geiseln getötet hat oder nicht. Meines erachten nach, reiner Zufall!!! Mal 5 Sterne ab dem Beginn der Motoradfahrt mal nur 2. Bei 5 Sternen sind Noose definitiv da. Aber wie gesagt, es ist reiner Zufall wie viel Sterne man beim besitzen der Motorräder bekommt.

    kleiner Tip am Rande:

    Wenn ihr auf den Motorrädern losfahrt, fahrt den regulären Weg aus der Stadt. Wenn ihr aus der Stadt fahrt kommt so eine S-Schikane wo die meisten übers Gras fahren, da genau in dieser Schikane die Cops von vorne kommen. Bleibt hier einfach auf dem Gras und fahrt Offroad!!! D.h. zwischen der regulären Strasse und dem Highway. Ihr fahrt dann an einer Villa/Bauernhof vorbei und kommt nach einer Weile in den Steinbruch wo sich die Motocross-Strecke befindet. Haltet Euch immer Offroad Richtung Norden, bis ihr irgendwann an die Bahnschienen kommt. Dann fahrt auf den Bahnschienen Richtung Checkpoint, aber bleibt auf den Schienen! Ab hier gibt es jetzt 2 Möglichkeiten.

    1. Ihr fahrt durch den Bahntunnel (2-3 Stück) und fahrt nach dem langen Tunnel sofort links den Berg Hoch (bei der Holzsägerei), zurück in den regulären Tunnel durch den ihr fahrt hin an den Checkpoint, aber Vorsicht, dort stehen ja die letzten 2 Copfahrzeuge, die solltet ihr aus Entfernung abschießen !!!Wenn der Typ der das Geld trägt als erster dort ist, kommen keine Cops nach dem langen Bahntunnel!!! Dort dreht ihr wiederum und könnt den Weg durch den Nationalpark fahren und abspringen.

    2. Ihr fahrt vor den beiden Bahntunnel auf die reguläre Strecke zurück, aber Vorsicht ab hier viele Cops!!!!

    Hoffe ich habe mich einigermaßen gut ausgedrückt, ist echt schlecht zu erklären
    Offroad ist meines Wissens nach die beste Route auf den Bikes ohne auf Cops zu stoßen, außer vielleicht ein Heli, aber das Motorrad ist schneller. Wichtig ist noch, dass der Geldträge vorne fährt!!! Aber so haben wir es schon einige Male gepackt die 1.25Mio mit nach Hause zu bringen. Geht auch mit Randoms, man muss nur schneller sein als die

    Der Kuruma ist auch eine nette Variante, habe aber selber kein Appartement dort.
    Direkt zum Dingi ist eher ne schlechte Idee, da man mit Sicherheit auf dem Dingi, durch die Cops noch Geld verlieren wird. Immerhin kommen hier noch ca. 3 Helis, einige Fahrzeuge und bis zu 5 Boote auf einen zu

    Good Luck!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist

Ähnliche Themen zu NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist


  1. [PS4] Pacific Standard der sich lohnt.: Ich suche fähige Spieler die mit mir den Pacific Standard Job durchziehen. Der Plan sieht so aus: Wir spielen 4x hintereinander den Heist den...



  2. [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden: Hallo, Ich suche 3 Personen um endlich den Heist Pacific Standard zu beenden, bin derzeit bei der zweiten Vorbereitung und nurnoch am verzweifeln...



  3. Gta 5 stürzt beim betreten von Heist Lobby ab: Seit heute hab ich das Problem, dass das spiel wenn ich einer Heist Lobby beitrete abstürzt. Das hat heute angefangen und ich komme kaum noch in...



  4. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...



  5. [PS?] Suche Leute für Pacific Standard: Hi suche Mitspieler für die Vorbereitung Pacific Standard - Konvoi und den anschließenden Raubüberfall. Die anderen Vorbereitungen bzw....