NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist

Diskutiere NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ahoi Hoi Ich saß zu letzt am letzten Heist (der mal ungleich schwerer ist, als alles, was man vorher in Heistmissionen erlebt, wenn man keinen ...



Thema: NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

    NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist

    Ahoi Hoi

    Ich saß zu letzt am letzten Heist (der mal ungleich schwerer ist, als alles, was man vorher in Heistmissionen erlebt, wenn man keinen RPG hat). Wenn man es erstmal lebendig durch die Gassen geschafft hat und mit den Bikes losfährt, habe ich das Problem, dass man von zahllosen Cops, Helis und vorallem NOOSE Kräften erbarmungslos zerrieben wird. So bin ich gestern einmal über die Berge gerast (!) und trotzdem wurde ich so zerschossen, dass ich aller 10 Sekunden Snacks essen musste, bis sie mich letztlich gepackt haben. Zur gleichen Zeit meinte meine Freundin sie würde eigentlich ganz gemütlich grad Richtung Checkpoint fahren.

    Dann habe ich dieses Video gesehen:
    https://youtu.be/mVL-pUeBSao?t=2m50s

    So locker ging das bei mir nicht Ansatzweise. Also haben wir es heute nochmal versucht und sind die reguläre Route gefahren. Meine Freundin hatte das ganze Geld und ist gefahren, ich saß auf dem Bike und 2 Randoms saßen jeweils auf einem Bike. Aber bei uns sah das dann gar nicht wie in dem Video aus. Die ganze Strecke war voller Bullen, permanent Straßenblockaden und immer wieder diese NOOSE Vans.

    Jetzt dachte ich, das hängt vielleicht damit zusammen, dass Geiseln getötet wurden. Aber die randoms haben gemeint, sie hätte niemand getötet. Wie kann das sein, dass mal diese Strecke nur von einzelnen Bullenwägen bewacht wird und mal eine halbe Armee aufgefahren wird?

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ich denk das ist meist zufällig generiert. Beim ersten Mal ging es mir genau so wie dir, überall nur Cops und kaum ein durchkommen, Ende vom Lied war wir mussten die Mission wiederholen. Die Mission darauf kamen uns hin und wieder ein paar Fahrzeuge entgegen und es war eigentlich relativ einfach durchzukommen.

  4. #3
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Noose rücken an, wenn eine Geisel getötet wurde, oder der gelbe Balken von den Bewachern komplett leer wird. Das fällt aber schon in der Bank auf, da eine kurze Video Sequenz kommt, in der man sieht wie eine Geisel oder Bankangestellte/er den Alarmknopf drückt.

    Das nächste Indiz ist in der Video Sequenz zu sehen, wenn alle Vier nach dem Überfall im Eingangsbereich der Bank stehen. Zuerst sieht man die ganzen Polizeifahrzeuge anfahren. Kommt danach noch zusätzlich eine Noose Karre angefahren, ging in der Bank etwas schief.

    Auch nach mehrmaligem Neustart taucht irgendwann mal Noose auf. Läuft der Banküberfall ohne Zwischenfälle kommen keine Noose!

  5. #4
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Was ich meine beobachtet zu haben ist, wenn 2 leute sich ein motorrad teilen kommen die nooseagenten, und die flucht wird um einiges schwieriger.

  6. #5
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    @U96...: Okay, der NOOSE Transporter kam nicht vor die Bank. Hab ich die Dudes zu unrecht angepflaumt, sorry guys
    Aber später standen definitiv diese NOOSE Transporter auf der Straße, das hat mich halt irritiert. Die hab ich nämlich nicht mal gestern gesehen, als die mir so die Hölle heiss gemacht haben.

    @Burton: Jo, habe ich auch grad in einem anderen Video gehört, muss ich mal austesten.

    Danke für die Antworten. Packt ihr das eigentlich ohne Geld zu verlieren?

  7. #6
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Meine Heist Stammgruppe und ich haben den Pacific jetzt schon so oft gespielt, aber mit 0% Verlust sind wir noch nie durchgekommen. Einmal wird der Geldträger (in diesem Fall, ich) immer getroffen!

    Ist uns allen mittlerweile aber egal! Die im Schnitt 6.000 Flocken die wir verlieren jucken uns nicht mehr!

    Wird er dann eben gleich noch mal geheistet

  8. #7
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Wenn du es gezielt testest gib bitte bescheid. Ich bin mir mit der behauptung auch nicht sicher. Dazu hab ich das finale zu wenig gespielt.

  9. #8
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Mach ich. Ich wollte halt den Geldträger von hinten schützen, aber wenn dann so viel los ist, nützt das gar nichts. Komm aber erst in frühstens einer Woche wieder dazu

  10. #9
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Nutze am besten noch die gepanzerte Kleidung in den Heists. Ich bin mir grad nicht sicher, wie die heißt, aber die musst du zusätzlich noch als Outfit speichern. Hat einer noch ne.n Tipp, wie man im letzten Heist das meiste Geld behält? Ich kenn natürlich den Trick mit dem Kuruma, dem Apartment und dem allgemeinen Fahren mit Autos, aber weiß eigentlich einer, ob man seit dem Update noch in sein Apartment kann? Ich hab das jetzt länger nicht ausprobiert.

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.234
    Gute Frage, hab es auch vorm Update das letzte mal versucht.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist

Ähnliche Themen zu NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist


  1. [PS4] Pacific Standard der sich lohnt.: Ich suche fähige Spieler die mit mir den Pacific Standard Job durchziehen. Der Plan sieht so aus: Wir spielen 4x hintereinander den Heist den...



  2. [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden: Hallo, Ich suche 3 Personen um endlich den Heist Pacific Standard zu beenden, bin derzeit bei der zweiten Vorbereitung und nurnoch am verzweifeln...



  3. Gta 5 stürzt beim betreten von Heist Lobby ab: Seit heute hab ich das Problem, dass das spiel wenn ich einer Heist Lobby beitrete abstürzt. Das hat heute angefangen und ich komme kaum noch in...



  4. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...



  5. [PS?] Suche Leute für Pacific Standard: Hi suche Mitspieler für die Vorbereitung Pacific Standard - Konvoi und den anschließenden Raubüberfall. Die anderen Vorbereitungen bzw....