2ter Charakter-Anderer Name?

Diskutiere 2ter Charakter-Anderer Name? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Moin Ich habe mir einen 2ten Charakter erstellt, aber Online wird derselbe Name wie vom 1ten Charakter angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das Online der ...



Thema: 2ter Charakter-Anderer Name?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LuminBumin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    14

    2ter Charakter-Anderer Name?

    Moin

    Ich habe mir einen 2ten Charakter erstellt, aber Online wird derselbe Name wie vom 1ten Charakter angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit das Online der andere Name vom neuen Charakter angezeigt wird?

  2. Anzeige
    Hallo LuminBumin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Neuen PSN/Xbox live oder SocialClub Acc anlegen.

    Zwei Charaktere gehen immer über die selbe online ID, heist ja nicht umsonst ZWEIT Charakter.

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Nein, bisher nicht. Beide Chars laufen über den gleichen Account und nur der Accountname wird angezeigt.
    Nur der Spieler selbst sieht bei der Auswahl die von ihm vergebenen Namen.

    Einzig durch das Erstellen eines weiteren Accounts kann man einen anderen, sichtbaren Namen auswählen.


2ter Charakter-Anderer Name?

Ähnliche Themen zu 2ter Charakter-Anderer Name?


  1. Anderer Motorradhelm?: Ich finde diesen Standardhelm in GTA Online ehrlich gesagt ziemlich langweilig..Gibt es denn ne Möglichkeit einen anderen Helm aufzusetzen, oder zu...



  2. Embleme und Tattoos anderer Spieler: Hallo und zwar sehe ich die embleme (auf den jacken) und tattoos andere spieler nur in einer sehr schlechten qualität so das sie fast garnich zu...



  3. Deathmatches : Position anderer Spieler aufdecken: Moin ! Man kann im Deathmatch ja Lester anrufen und ihn mit verschiedenen Dingen beauftragen. U.a. in Deathmatches die Positionen von Spielern für...



  4. Chrom mit anderer Farbe gemischt?: Ich hab letztens bei einem Spieler ein Bugatti gesehen der Chrom war...soweit so gut, hab ich auch ...aber dem seiner war Chrom mit nem Lila Stich,...



  5. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....