Los Santos Connection

Diskutiere Los Santos Connection im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rated-R84 Um ehrlich zu sein, keien Ahnung, aber die LS Connection bringt immmer gut Kohle. Auf jeden Fall über 15k. Glaube 17500 oder ...



Thema: Los Santos Connection

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, keien Ahnung, aber die LS Connection bringt immmer gut Kohle. Auf jeden Fall über 15k. Glaube 17500 oder 19000
    Wenn man LSC mit einem Crewmitglied macht und sich 15 Minuten Zeit lässt, dann bekommt man sogar mehr als 26000$ und mehr als 5000RP[emoji2]
    Auch alle Koks/- Geldpakete sollte man einsammeln. Die bringen einem nämlich auch nochmal 8000-9000$ extra ein.

  2. Anzeige
    Hallo green_berliin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    mein rekord bei der LS connection lag bei 26600, und das obwohl ich die per heli erledigt habe.
    der vorteil die mit heli zu machen liegt halt in den niedrigen kosten, only 200$, und fertig ist der lack, keine muni, keine weste neukaufen.
    was die noobs und ihre autos angeht, da achte ich zum teil halt schon drauf wo die parken, sind die zu nah an ner gegner konzentration, dann isses ihr problem mit denen klarzukommen, während ich mich um die neuspawns kümmere.
    bisher hatte ich übrigens noch nicht das prob das sich keiner um den granger kümmert oder hackt, und wenn doch, würd ich das selber erledigen.

  4. #23
    Brian-last ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    1
    Wo ist denn die Mission hin, ich kann sie nicht mehr auswählen. Dabei ist es auch meine Lieblingsmission

  5. #24
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also im Abstimmbildschirm nach einer Mission ist sie nach wie vor dabei. An der Mission wurde aber scheinbar etwas leicht verändert, vllt ist sie deshalb nicht mehr bei den schon gespielten in der Liste drin?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Los Santos Connection

Ähnliche Themen zu Los Santos Connection


  1. Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles: Eine wirklich schöne Fotostrecke eines spanischen Fotographen. GTA kommt dem Real Life sehr sehr nah! :sabber: ...



  2. Los Angeles und Los Santos: Hallo zusammen, sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die...



  3. Los santos coustoms: Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber...



  4. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...