Los Santos Connection

Diskutiere Los Santos Connection im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Mir ist mal aufgefallen, dass die Mission nicht mehr als gescheitert gilt, wenn am Ende das Koks zerstört wird. Sprich, es kann kein verpeilter Mitspieler ...



Thema: Los Santos Connection

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203

    Los Santos Connection

    Mir ist mal aufgefallen, dass die Mission nicht mehr als gescheitert gilt, wenn am Ende das Koks zerstört wird.

    Sprich, es kann kein verpeilter Mitspieler die Mission verkacken, außer am Anfang halt aber darum gehts ja nicht, und man kann sich den Weg die Treppen hoch sparen. Einfach das Koks kaputt machen (Rakete/Minnigun vom Heli/Flugzeug oder Granate hoch werfen) und dann kann man direkt zu Martin Fahren/fliegen.

  2. Anzeige
    Hallo green_berliin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Da stellt sich mir die Frage: Ist das so gewollt, oder ein Bug?
    Bei der abschließenden Videosequenz nimmt da Martin ein Päckchen entgegen oder nicht?

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.092
    Ja dem ist so!

  5. #4
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ich schätze mal das ist von R* geändert worden. Genau wie das Geld im Hangar, welches nicht mehr zerstört wird, wenn man da drin alles in die Luft jagt.

  6. #5
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    War auch vor einigen Tagen überrascht das man jetzt einfach drauflosballern kann bis die Rohre glühen.....

  7. #6
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Los Santos Connection ist ohnehin die beste Mission die es gibt. Eines ist nur ärgerlich .....
    Zur Zeit bekomme ich nur Idioten als Mitspieler.
    Entweder alle holen sich einen Heli und keiner will aussteigen um zu hacken etc., jemand sprengt den Granger, fliegt mit seinem Heli gegen meinen und wir sterben und so weiter .....
    Ich mache die Mission daher oft auch mal alleine.

  8. #7
    frasdorf2000 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    31
    Stimme ich zu,

    am Anfang mit dem Granger parke ich immer etwa 15 Meter vor dem ersten Gegner, der auf dem Weg steht, steige aus und erledige aller Gegner im Allein/Spaziergang ohne in Deckung zu gehen (ist auch auf Schwer stressfrei) und nehme noch die Kiste mit; mit Noobs wirste vor lauter Übermut im Regelfall von hinten überrollt (: ----- auf dem Betriebshof mit dem Laptop parke ich, je nachdem, ob ich als erster vor Ort bin oder dazu stosse, immer etwas abseits bei der Mauer mit den Tonnen oder ein paar meter weiter weg und packe erstmal die erste Gruppe weg, dann die Respawner und dann langsam die anderen Gegner, die immer mal wieder dazu stossen ---- so kann ich ganz gut von hinten den Hacker schützen, vorausgesetzt, einer schützt den Hacker auch von vorne ---- mit Noobs darfste erst alles wegpacken und dann alleine hacken, da keiner mehr da ist (: ----- auf dem Flughafen schnappe ich mir immer erst den Heli ganz vorne und sprenge erstmal das Flugzeug vorne am Rollfeld (der, den du später eh abschiessen musst) und sprenge dann gemütlich alles im Hangar weg, inklusive Gegner oben und das Päckchen, sammle das Geld ein (aber nur, wenn das Päckchen schon weg ist!!! sollte es noch da sein und irgendwer nimmt das Päckchen, während du NICHT in dem gekaperten Heli sitzt, spawnt ein Gegner instant im Heli und ballert IM HANGAR um sich, als würde es kein Morgen geben (: ) ..... mit Noobs kannst du dir das Hangar - Sprengen mit dem Heli sparen, weil die vor lauter Übermut mit ihren Autos in den Hangar fahren ): ..... dann sprengst du die mit....bekommst einen Haufen Rechnung von Mors Insurence und wirst auch noch rausgeschmissen aus der Gruppe, weil es uncool ist, die Autos der Mitspieler zu sprengen....als ob die nicht sehen würden, das ich gerade mit dem Heli den Hangar wegsprenge.....was mich gleich zum nächsten bringt....die ganze Mission von Anfang an mit Hydra oder dem kampfheli starten kannst du dir aus dem selben Grund dann auch sparen....die Noobs parken ihre Autos immer da, wo es heiß wird und beschweren sich dann, wenn du deine Luftunterstützung verweigerst.......diese Mission ist tatsächlich eine der Besten in Los Santos, allerdings auch eine der Nervigsten, wenn du vor lauter Kindergekreische dir dein Headset vom Kopf reist und in die Ecke ballerst und du darauf wartest, daß du die Mission im Regelfall dann alleine zu Ende führen darfst und dafür dann noch gekickt wirst (:

  9. #8
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Wie man so eine Mission so unterschiedlich angehen kann

    Bei der ersten Station komme ich immer von der Seite. Da gibt es einen kleinen Durchgang im Haus. Ich steh also unter dem Typen der da oben auf der Treppe steht, knall schnell die Gegner am Granger ab dann den oben. Bei der 2. Station steht gleich vorne so ein Großer Wassertank mit einer Leiter. Über die kommt man auf das Dach. Man wird zwar ganz schon kaputt geschossen, wenn man da hoch klettert aber die Leiter ist lang genug um das Panzerungsmenue zu öffnen und schnell nachzulegen. Von diesem Dach aus, kann man dann aber jeden Gegner erwischen. Ist recht entspannt, weil man halt die Gesamtübersicht hat und sich, je nach dem für welche Seite man sich entscheidet, sich vor Schüssen aus der einen oder halt der anderen Richtung schützen kann. Einfach der perfekte Spot. Danach gehts in einem Affenzahn zum airpot. Als ersten wird der Buzzard zerstört, dann das Flugzeug. Am Hangar spreng ich im vorbei fahren erstmal die 2 Granger und die 2 Buzzards. Ursprünglich was das meine Schutzmaßnahme, damit keiner das Koks und das Geld sprengt. Naja mach es immer noch so dann noch schnell zu Fuß den Hangar aufräumen. Wenns schnell gehen soll flieg ich mit einem der Flugzeuge die zerstört werden sollen zu Martin oder wenn ich Zeit hab hol ich mir ein Pegasus Fharzeug.

    Über randoms möchte ich garnicht reden...klar nicht jeder hat die Mission schon hunderte mal gespielt aber manche stellen sich echt blöd an. Kein Plan aber immer rauf da. Naja, ich hab die Fahrwege eh soweit perfektioniert, dass von denen eh keiner hinterherkommt. Ich lass die auch nur mitspielen, weil es dann mehr Kohle gibt

  10. #9
    frasdorf2000 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    31
    Gefällt mir, Green_berliin,

    ist allerdings wirklich nur was für Vollprofis....ich nehme an, jeder hat seinen Weg soweit perfektioniert, wenn er a bisserl geskillt ist....ich meine, selbst Richter der Geschworenen oder Trockendocken oder Kurze Lunte ist alleine eine entspannte Sache, wenn man weiß, wie (:

    Und damit meine ich natürlich ohne irgendwelche Hilfsmittel wie Hydra, Buzzard oder Kuruma oder so ein Scheiß

  11. #10
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589

    Los Santos Connection

    Ich machs mir im allgemeinen einfach und nehm nen Savage, mit dem ich dann alles Platt mache, und hacke den Laptop, wenn alle Gegner weg sind. Auf dem Rollfeld zerstör ich dann schon im Voraus den Jet und alle Buzards, also auch den, in dem die Leute von Merryweather spawnen, und mache dann Kleinholz aus den Leuten im Hangar. Mir ist natürlich klar, dass das der einfachste Weg ist, aber warum sollte ichs mir extra schwer machen? Außerdem muss man dann auch nichts für Munition zahlen. Zumal ich die Mission natürlich auch ohne Helikopter hinbekommen würde.

    BTW: Wenn ich schon 2 Millionen für nen Kampfheli hinlege, dann will den zumindest in Missionen nutzen, denn im Freien Modus hat man ja keine Chance mehr, wenn jeder Lowbob schon den Lenkraketenwerfer hat.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Los Santos Connection

Ähnliche Themen zu Los Santos Connection


  1. Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles: Eine wirklich schöne Fotostrecke eines spanischen Fotographen. GTA kommt dem Real Life sehr sehr nah! :sabber: ...



  2. Los Stuntos Connection sucht Rennliebhaber: Ein Kumpel und ich haben gestern die "LosStuntosConnection" gegründet. Damit wollen wir eine Community aufbauen, die sich vorallem mit...



  3. Los Angeles und Los Santos: Hallo zusammen, sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die...



  4. Los santos coustoms: Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber...



  5. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...