wallbreach im parkhaus

Diskutiere wallbreach im parkhaus im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Juhu, ich bin ein killkid was das Spiel falsch spielt...



Thema: wallbreach im parkhaus

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Juhu, ich bin ein killkid was das Spiel falsch spielt

  2. Anzeige
    Hallo BVBChin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wir spielen das Spiel falsch?
    Also fast 2Jahre umsonst GTA gespielt?
    Da macht es bestimmt kein Sinn nochmal von vorne anzufangen,oder?

  4. #13
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Magix, für nen Neuanfang ist es nie zu spät!
    Deine K/D sagt ja schon, dass du in den 2 Jahren viele Fehler gemacht hast.
    Fang nochmal an, sei friedlich und kapier endlich mal das Spiel...

    Oder lass dich bekehren und heuer bei den Sheriffs an. Die sind darauf spezialisiert andren zu zeigen, wie das Spiel richtig geht

  5. #14
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das wäre wohl es beste.
    Ich wechsel einfach in den Sims-Modus und verteile ordentlich Strafzettel an die,die das Spiel falsch spielen und grundlos andere Spieler töten.

  6. #15
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    An deiner Stelle würd ich die Konsole einfach aus dem Fenster schmeißen, wer soo lang was falsch macht, brauchts gar nicht versuchen richtig zu machen

  7. #16
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    jeder wie er mag, ich finde nun mal das der schwerpunkt von gta in den heists und missionen liegt, ein DM geht auch noch ok, aber sinnloses geeken im freemodus? open PvP? und um der grösste motherfuckagangstahkilla zu sein der die beste K/D ratio hat jeden glitch nutzen, notfalls modden und cheaten? neeee, spielt besser counterstrike, da seid ihr eher zuhause

  8. #17
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    jeder wie er mag...spielt besser counterstrike
    Finde den Fehler!

  9. #18
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würd ich die Konsole einfach aus dem Fenster schmeißen, wer soo lang was falsch macht, brauchts gar nicht versuchen richtig zu machen
    Aber hat nicht jeder eine 2te Chance verdient?

  10. #19
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    mit "jeder wie er mag" waren unterschiedliche ansichten gemeint.
    ich bin nun mal der meinung die open lobbys hätten von rockstar besser und anders als für PvP genutzt werden können statt als bühne für badsportler, möchtegernkiller und profilierungsinstrument für ADHS kiddis.

  11. #20
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Tja deine Meinung ist da nur eine unter vielen.
    Was ich allerdings für ziemlich unverschämt halte ist die Aussage, dass PvPler in öffentlichen Lobbys irgendwelche Vollpfosten wären (Badsportler, Möchtegernkiller und ADHSKiddies). Nur weil DU lieber Sims in den Lobbys spielen möchtest?
    Diese Diskussion wurde schon zu genüge in tausenden von Beiträgen hier geführt und nie ist man auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Warum fängt man immer und immer wieder damit an? Los Santos ist groß, es gibt viele Lobbys - Platz genug um sich von Leuten die das Spiel halt auf eine andere Weise wie du zocken, fern zu halten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

wallbreach im parkhaus