Geld von modern einsammeln. Vorsicht. Trick beachten

Diskutiere Geld von modern einsammeln. Vorsicht. Trick beachten im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Geld in GTA online braucht sowieso jeder. Aber Vorsicht ! Wenn ihr einem sogenannten modder begegnet der Geldsäcke Spawnt, dürft ihr sie nur in Missionen, ...



Thema: Geld von modern einsammeln. Vorsicht. Trick beachten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634

    Geld von modern einsammeln. Vorsicht. Trick beachten

    Geld in GTA online braucht sowieso jeder.

    Aber Vorsicht ! Wenn ihr einem sogenannten modder begegnet der Geldsäcke Spawnt, dürft ihr sie nur in Missionen, Matches annehmen. Ansonsten droht die Gefahr von Rockstar Games ausgeschlossen zu werden.

    Alles Geld was ihr im Freien Modus einsammelt, erscheint nämlich unter aufgesammelt. Und im normalen spielverlauf 20 Millionen auf der Straße zu finden ist etwas ungewohnt.

    Sammelt ihr es allerdings in Jobs ein und zahlt es erst ein, wenn ihr zurück im Freien Modus seid, scheint das Geld für Rockstar Games in dem Job verdient worden zu sein 😉

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ach und 20 Millionen in einem Job zu bekommen ist normal?

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ausgeschlossen wird eh keiner der Geld erhält, es wird lediglich das Geld entfernt.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Geld von modern einsammeln. Vorsicht. Trick beachten-image.jpg. Hier bildlich dargestellt wo das Geld in der Statistik auftaucht. Die einzelnen Transaktionen wie viel man in einem Job verdient hat wird nicht dokumentiert. Ausschließlich die gesamtverdienste

  6. #5
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Wenn ihr einem sogenannten modder begegnet der Geldsäcke Spawnt, dürft ihr sie nur in Missionen, Matches annehmen. Ansonsten droht die Gefahr von Rockstar Games ausgeschlossen zu werden.
    Ist das eine Idee von dir? Oder gibts dazu eine Quelle? Ich glaube nämlich kaum, das sich R* für meine Statistik interessiert.

  7. #6
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    588
    Klar, solltest du häufiger gemeldet werden oder unangenehm auffallen oder eben durch erhebliche Geldtransaktionen von irgendeinem Meldeprogramm das R* besitzt in Verdacht kommen, schauen die sich das bestimmt an, wann und woher Geld stammt und in welcher Höhe.

  8. #7
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Rockstar wird sich mit Sicherheit nicht öffentlich äusern und erzählen wo ihr es aufsammeln könnt, ungesehen.

    Richtig genau das ist der Punkt vor dem ich warne.

    In Jobs könnt ihr zb Kokain Pakete aufsammeln, Stück bringen 500 - 1000$ als aufgesammeltes Geld in dem Job.
    Somit kann Rockstar das nicht nachvollziehen. Das Geld wird quasi als "missionsgeld" eingesackt.
    Allgemein aufgesammelt ist in der Open World. Und da ist es ja eher unwahrscheinlich viel Geld zu finden.

    Und natürlich wird eure Statistik dann begutachtet. Denn das erste was jeder mit einem modifiziertem Spiel macht ist, Geld !

  9. #8
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Meinste nicht, dass Rockstar andere Mittel hat, als die Statistiken im Social Club? Wenn die sehn wollen, wie und wann du wo Geld bekommen hast, gibt da bestimmt iwelche logs, in denen die das sehen könnten.
    Und dann kommt noch dazu, dass R* die sucht, die das Geld verteilen, nicht die die es bekommen.
    Am Ende wirst du gebannt, weil du Geld bekommen hast. Wo kämen wir denn da hin ?

  10. #9
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Die Statistik im Social Club habe ich lediglich als Beispiel Modell verwendet, damit jeder man weis in welcher Weise es gemeint war.
    Rauszusuchen womit sie suchen und fach zu simpeln versteht ja nicht jeden ✌��️
    Gemeint ist in nem kurzen Satz folgendes.
    Geld aufnehmen kein Problem nur in Jobs ist dies verschleiert. Ein Freund von mir munkelt mit an solchen Geschichten wie zB. Dem Trainer niggermenü herum. Und hat mir dies
    Mit auf den Weg gegeben. Wenn man gemeldet wird, oft auch zu Unrecht weil der andere sauer ist,
    Wird irgendwann Rockstar misstrauisch und schaut nach. Viel Geld in Jobs ist nicht auffällig wenn man 89% wie ich des ganzen verfügbaren schon gezockt hat. Aber wenn man 6 Millionen mit Jobs verdient hat und 30 Millionen in der Open World aufgesammelt hat wird verdächtig.
    Für das blöde aufsammeln wird man auch gebannt, denn Rockstar sagt. Es kann ja mal passieren das man mit Geldsäcken beschossen wird, Länder man kann dann agieren und den Server verlassen. Aber mehrereillionem hat man dann mit Absicht, also als Vorsatz sich angeeignet. Darum geht's.

  11. #10
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Unter was das Geld verbucht wird, kommt auf das Programm des modders an das er benutzt. Ein guter Modder schreibt die Programme auch um bzw. ändert hier und da ein paar sachen.
    Mein Kumpel z.B. benutzt das "Anonymous" oder so und da wird das Geld unter "Jobgeld" verbucht. Vor ca 3 Monaten wurde es bei mir noch unter "aufgesammelt" verbucht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Geld von modern einsammeln. Vorsicht. Trick beachten

Ähnliche Themen zu Geld von modern einsammeln. Vorsicht. Trick beachten


  1. Vorsicht! Fahrzeugverlust droht!: Ahoi allerseits! Wollte nur eine Warnung aussprechen, anscheinend kommt es vereinzelt zum Fahrzeugverlust wenn man generische Straßenfahrzeuge in...



  2. Trick zum Schnell geld armen ( ( ( glitch??!) ) ): n`Abend Ich wollte mal wissen ob ihr ein Paar tricks kennt mit denen ich schnell ein paar Hunderttausend/Millionen verdienen kann. Mein altes...



  3. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  4. Abgeworfene Kiste einsammeln: Hi, ich hab nur mal eine Frage zu dieser Spezialkiste, die ab und zu abgeworfen wird. Jetzt hab ich es endlich mal geschafft, die ganzen Gangster...



  5. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...