Spawnpunkt

Diskutiere Spawnpunkt im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Moin, sacht mal, ist das bei euch auch so, das ihr zwar als Spawnpunkt euer Appartment angebt in den Einstellungen, ihr aber trotzdem beim letzten ...



Thema: Spawnpunkt

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104

    Spawnpunkt

    Moin,

    sacht mal, ist das bei euch auch so, das ihr zwar als Spawnpunkt euer Appartment angebt in den Einstellungen, ihr aber trotzdem beim letzten Ort landet wo ihr wart bevor ihr aus dem Spiel gegangen seid? Das ist aber nur bei meinem 2. char so, beim ersten gibs das Problem nicht. Wo ist das Problem und wie kann ich es lösen?

    Meine Vermutung wäre das ich das selbe Appartment wie der 1. Char habe, was tatsächlich so ist, und es deswegen net geht.

    grüsse

    Dago

  2. Anzeige
    Hallo Dagobert,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Jeder Charakter hat seinen eigenen Spawnpunkt.
    Du musst also bei beiden Charakteren separat im Interaktionsmenü deinen Spawnpunkt einstellen.

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Da "klemmt" wohl ein Parameter im Datensatz Deines 2. Chars. Probiert das Mal:

    Spawnpunkt woanders einstellen (2. Garage oder so), Online-Modus über das Menü beenden, abmelden, wieder anmelden und hoffen, dass Du am neuen Ort ankommst. Dann wieder den alten Ort einstellen, wieder übers Menü raus, ab- und anmelden.

  5. #4
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    @U96
    Na das war mar klar, das sollte aus meinem Post auch her vor gehen...

    @DrEldon
    Ok das versuch ich mal, danke.

  6. #5
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Hab das probiert. Garage ging ohne probleme. Als ich dann auf apartment gestellt habe und das selbe gemacht habe wie du geschrieben hast hat es leider wieder nicht funktioniert.

    Naja dann werd ich eben die Garage als Spawnpunkt nehmen. Net so doll, aber besser als in der Pampa zu landen.


Spawnpunkt

Ähnliche Themen zu Spawnpunkt


  1. Überlebenskampf: Spawnpunkt von Gegnern beeinflussen.: Hi, habe heute in einem Überlebenskampf bemerkt, dass die Gegner immer da spawnen, wo man nicht hinschaut. Scheinbar will R* es nicht so aussehen...



  2. Spawnpunkt: "Letzter Ort" funktioniert nicht mehr richtig: Ich hab nichts passendes gefunden deswegen dachte ich mir ich mache mal was neues auf. Ich hab folgendes Problem: Seit gestern funktioniert bei...



  3. Spawnpunkt Probleme bitte um unterstützung: Hallo leute ich stelle hier nochmal meine frage Beim letzten Update bzw. Server Patchen habe ich den RP glitch gemacht seit dem habe ich Spwan...