passivmodus

Diskutiere passivmodus im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Finde es nett das es so ausführlich erklärt wird.Beim ersten ma dachte ich ja ok vieleicht warst du echt nicht passiv. Aber beim zweiten mal ...



Thema: passivmodus

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    16
    Finde es nett das es so ausführlich erklärt wird.Beim ersten ma dachte ich ja ok vieleicht warst du echt nicht passiv.
    Aber beim zweiten mal habe ich bevor ich auf dem parkplatz gefahren bin nachgeschaut.
    Und nachdem ich erschossen wurde habe ich wieder sofort nachgesehen,und es stand da passiv deaktivieren also?
    Ok verstehe es wenn es euch noch nicht passiert ist,ich werde wohl einfach drüber wegsehen auch wenns mich ein bischen Ärgert...

  2. Anzeige
    Hallo Streetbob1978,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    ich möchte auf keinen Fall irgendwie "Dämlichkeit" unterstellen, wenn ich die These noch um einen Punkt ergänze aber...

    Mal angenommen du gehst passiv und sofort wieder mit 2x "X" wieder raus (aus Versehen)...

    ... dann wirst du ahnungslos abgeknallt und im Todesbidschirm drückst du eventuell (vielleicht sogar aus Gewohnheit) fix Dreieck? Dann wärst du unmittelbar nach der Aktion wieder passiv und würdest dich natürlich extrem wundern, weil es nun so ausschaut als wärst du nie draußen gewesen.

    Alles Andere wäre halt wirklich extrem seltsam, da ein Sniper nicht mal abdrücken kann, während er auf der PS4 auf einen passiven Spieler zielt. Und da glaube ich auch nicht an einen Glitch, der dies aushebeln wird

    Es gab (gibt vielleicht noch) jedenfalls mal einen Bug, wo man wirklich hin und wieder plötzlich wieder aus dem Passiv-Modus raus geworfen wird. Meistens nach dem man im Auto saß, zumindest bei einigen unserer Beobachtungen. Also die Situation, dass man erstmal gekillt wird im Denken man ist gerade passiv die ist uns sehr wohl bekannt

    Aber erklärt eben nicht, dass du im Anschluss eben wieder passiv warst mit genauer Prüfung... Hmm.

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    IM auto bist du NIEMALS im passiv modus, du kannst (ob passiv oder nicht) im auto IMMER erschossen, gesprengt, verbrannt ect. werden.
    Ich liebe es, wenn leute nicht richtig zuhören/lesen und dann voll auf den Schlamm hauen, obwohl es um was ganz anderes geht.

    Ob man auf PS4 wirklich passiv ist, erkennt man daran, dass alle anderen Spieler leicht durchsichtig sind. Das gilt auch für Autos in denen andere Spieler sitzen. Genauso sehen sie dich auch leicht durchsichtig und können einfach durch dich durch fahren. PS3 ist das natürlich nicht so. Aber reden wir hier von PS3? Gleich nochmal nachlesen -.-

  5. #14
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Vielleicht hattest du auch einfach nur Kopfgeld und da funktioniert das mit dem Passivmodus eh nicht, kann ja sein das du das auch mal übersehen hast.

  6. #15
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    16
    Nein Nein Nein .
    Ich war in passivmodus kein Kopfgeld dann könnte ich erst garnicht reingehen.
    Das menü verlasse ich mit der kreistaste hecktisch war ich auch nicht.Kanns mir selber nicht erklären aber,
    ich habe auch nicht die dreiecktaste benutzt nach dem kill um passiv zu gehen.
    Bin ganz normal ins menü gegangen und da stand auch das ich im passiv modus bin.
    Denke mal wenn es keiner ausheben kann das es ein anderer fehler gewesen sein muss.
    Aufgefallen ist es mir auch schon öfters ,das ich nach sitzungswechsel oder wenn ich aus einer mission komme
    nicht mehr passiv bin.Aber im diesen fall war ich es zumindest wurde es mir angezeigt.
    Ich rege mich nicht wegen einmal sterben auf nur hätte ich gerne ne lösung.Aber solange es sich in grenzen hält auch egal.
    Werde es hier aber wieder melden wenn es erneut passiert und ich mir ganz sicher bin.

  7. #16
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ah, ok.
    ich spiel ja noch auf PS3, wusste nicht das auf den nextgen der passivmodus auch in fahrzeugen greift
    auf den oldgen ist man ja fast im perma PVP.

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    auf den oldgen ist man ja fast im perma PVP.
    Wie ich dieses doch vermissen tu!

  9. #18
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Da hätte ich doch auch mal ne Frage...
    Wenn ich mich recht erinnere konnte man auf der PS3 passiv überfahren werden. Der andre hat dann zwar den Kill bekommen, musste aber nen kleinen Obulus für Arztrechnung bezahlen, richtig?

    Auf der PS4 geht das ja indirekt auch, mit ganz ganz fiesen Tricks... Bekommt man auch den Punkt, wenn man nen Passiven "überfährt"? Bzw. muss Arztrechnungen bezahlen?

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Springst du vorher aus deinem Wagen und triffst den Passiven, bekommst du den Kill und musst auch auf der PS4
    die Krankenhausgebühr blechen. Ich opfere gerne mal meinen Lazer um passive schwebene Hydra-Piloten zu killen.

  11. #20
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Danke Rocco, das wollt ich wissen...

    Unter andrem stand ich mal passiv wo rum, da hat n Insurgent mit schmackes n NPC Auto gerammt. Das hat mich dann getroffen. Zwar verletzt, aber nicht getötet... Das hätte mich auch mal interessiert, wie das gewertet worden wäre^^

    Soso, du killst also passive Hydra-Piloten, die mit ihrer Kampfmaschine gar nicht kämpfen wollen!?^^ Ist ja unerhört sowas... Wird Zeit, dass da mal welche kommen und gegen solch ein Verhalten was unternehmen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

passivmodus

Ähnliche Themen zu passivmodus


  1. Werde immer im Passivmodus getötet !?: Es gibt ja Geldstrafen für diejenigen die mich im passiv modus töten 500$ immer wieder, sie haben mich mit einem feuerwehr auto nassgespritzt und...



  2. Passivmodus?: Hallo Leute, ich habe eine echt dumme Frage, aber wie aktiviert man auf der PS4 den Passivmodus? Ich meine auf der PS3 meine ich mich zu erinnern,...



  3. Passivmodus - Dampf ablassen: Mich ärgert das grad' ein wenig - was genau bringt mir bitte der Passivmodus ? Aktiviert - aber gekillt (ob jetzt überfahren, gesprengt oder...



  4. Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten: Hey Leute, vielleicht seid ihr auch mal auf einen Feigling getroffen, der euch getötet hat und kurz danach in den Passivmodus gewechselt ist....



  5. Passivmodus kostet wieder?: Yo N´abend. Ganz tolle Sache da fahr ich heute zum Strand , werd erstmal von einem mehrere Minuten lang unsichtbaren Spieler weggeraketet. Und...