passivmodus

Diskutiere passivmodus im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Bukkador Unter andrem stand ich mal passiv wo rum, da hat n Insurgent mit schmackes n NPC Auto gerammt. Das hat mich dann ...



Thema: passivmodus

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Unter andrem stand ich mal passiv wo rum, da hat n Insurgent mit schmackes n NPC Auto gerammt. Das hat mich dann getroffen. Zwar verletzt, aber nicht getötet... Das hätte mich auch mal interessiert, wie das gewertet worden wäre^^
    Das kann ich dir sagen. Den Kill hätte niemand bekommen. Ist mir nämlich auch mal passiert. So ein Troll hat mich immer gekillt und ist dann direkt passiv gegangen. Er stand dann am Straßenrand und ich bin immer die Straße auf und ab gefahren. Ich kam mit Vollspeed (Granger) an und aus ner Seitengasse kam ein Issi. Hab ihn voll erwischt und der Issi rollte über den Penner und tötete ihn. Da stand dann nur "XXXXX ist gestorben".

    Den Kill bekommt man nur wenn man unmittelbar am Tod beteiligt ist. Also wie beschrieben aus dem Auto springen. Dann bekommt der den Kill, der als letztes das Auto gefahren ist. Also in meinem Fall, hätte der NPC der den Issi gefahren ist den Kill bekommen.

  2. Anzeige
    Hallo Streetbob1978,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    ich glaube, wen man sich das Grüne Auto im Passivmodus holst, ist man nicht mehr passiv oder? Evtl. hast dir so ein Auto geschnappt?

  4. #23
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Springst du vorher aus deinem Wagen und triffst den Passiven, bekommst du den Kill und musst auch auf der PS4
    die Krankenhausgebühr blechen. Ich opfere gerne mal meinen Lazer um passive schwebene Hydra-Piloten zu killen.
    Man sollte noch erwähnen, dass man für solche Kills zusätzlich noch Badsportpunkte kassiert.

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auf der PS4 ist das auf alle Fälle so das man im Grünenfahrzeug nicht mehr passiv ist, auch wenn man es vorher war!

    @Bukkador:

    Meinst du ich solle da aufpassen das mich da nicht eine Privatpolizei irgendwann mal ermahnen wird?

    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Man sollte noch erwähnen, dass man für solche Kills zusätzlich noch Badsportpunkte kassiert.
    Ohja, natürlich ganz vergessen. Vielen Dank für die Ergenzung freundliche Spielverderberkollegin

  6. #25
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ich hab mich in so nem grünen Auto auch mal sicher passiv gefühlt und wurde dann eines besseren belehrt^^

    Ja Rocco, dann gibts n ganz ganz bösen Brief nach Hause. Und bei Wiederholung rücken sie an. Die haben Helme hab ich mir sagen lassen

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Helme! Hör auf, komm mir jetzt nicht mit Helme?
    Womöglich noch mit alkoholische Getränke dran, wa?

    Aber nen interessantes Thema ist es hier trotzdem wie er denn nu genau im PM getötet wurde.
    Denn normal geht es einfach nicht, so wie er es beschrieben hatte!

    EDIT:
    Oh, ich bin ja endlich Staatsfeind, juhu

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

passivmodus

Ähnliche Themen zu passivmodus


  1. Werde immer im Passivmodus getötet !?: Es gibt ja Geldstrafen für diejenigen die mich im passiv modus töten 500$ immer wieder, sie haben mich mit einem feuerwehr auto nassgespritzt und...



  2. Passivmodus?: Hallo Leute, ich habe eine echt dumme Frage, aber wie aktiviert man auf der PS4 den Passivmodus? Ich meine auf der PS3 meine ich mich zu erinnern,...



  3. Passivmodus - Dampf ablassen: Mich ärgert das grad' ein wenig - was genau bringt mir bitte der Passivmodus ? Aktiviert - aber gekillt (ob jetzt überfahren, gesprengt oder...



  4. Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten: Hey Leute, vielleicht seid ihr auch mal auf einen Feigling getroffen, der euch getötet hat und kurz danach in den Passivmodus gewechselt ist....



  5. Passivmodus kostet wieder?: Yo N´abend. Ganz tolle Sache da fahr ich heute zum Strand , werd erstmal von einem mehrere Minuten lang unsichtbaren Spieler weggeraketet. Und...